Uddi schrieb:*prost*
Ach naja.... der geht auch wieder vorbei. Wir sind ja da und lenken Dich n bisschen ab
Übrigens hab ick mir geatern SINGSTAR RCK gekauft und das natürlich gestern Abend gleich ausprobiert![]()
Rotschopf schrieb:WIR LEBEN VIELELICHT ERST IM JAHRE 1709!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wers glaubt![]()
ach sooo...na von sowas hab ich ja keine Ahnung..Uddi schrieb:N Karaokespiel für die Playstation![]()
Thordis V. schrieb:wat wieso?
Thordis V. schrieb:und zu welchen Liedern haste schon abgerockt?![]()
Rotschopf schrieb:sagt ein verschwörungstheoretiker
keiser otto hätte einfach 300 jahre geschichte dazuerfunden....
Thordis V. schrieb:eii... kAiser ... wenn das Toffi sieht
ich biete 300,29
Uddi schrieb:Muss dazu sagen, dass ick gestern janz schön betrunken war. Also Matthias Reim musste auch sein
Wir haben fsat alles mal probiert, war janz witzig bei nem bestimmten Pegel![]()
Rotschopf schrieb:aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann mir gerade nicht erklären warum ich keiser geschrieben habe!!!!!!!
baah sieht das abartig aus..
ja natürlich kaiser... ichw eiß dass das mit AI geschrieben wird... nur ich kann mir grad net erklärenw as sich mein unterbewusstseind abei gedacht hat![]()
![]()
![]()
tz tz tz......Uddi schrieb:Muss dazu sagen, dass ick gestern janz schön betrunken war. Also Matthias Reim musste auch sein
Wir haben fsat alles mal probiert, war janz witzig bei nem bestimmten Pegel![]()
nagutUddi schrieb:´tschuldigung![]()
black schrieb:nagut
aber da wär ich ja nu gern bei gewesen, wie ihr fein taumelnd Schlager singt
immer diese AusredenUddi schrieb:Au warte..... das war auch wirklich nich schlecht. War n lustiger Abend.
Hab auch noch Nino de Angelo und Münchener Freiheit gesungen.....![]()
*schnellweglauf*
Aber ich war doch betrunken...........![]()
![]()