Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Grad klingelts bei mir heftig an der Tür, ich schüchtern an der Gegensprechanlage...wars die Bullerei ( :eek: ) ich hätte die gerufen wegen der Haustür :confused: ich sach, neee, ich war heute nichmal draussen, was weiss ich vonner rampunierten Haustür.........und ich hab niemanden angerufen....

naja, nu ham die wen gefunden, der wohl angerufen hat und die Hausmeisternummer haben wir auch gefunden, hat wohl jemand die Tür aufgeschlossen, offen abgeschlossen und Klebe ins Schloss geschmiert....Sachen gibts....

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
black schrieb:
sodele...watt mach ich jetzt? *überleg*

wie wärs mit grillen?

war der schon drann?

Astyanax
WOA Metalhead

Benutzerbild von Astyanax

Registrierungsdatum: Apr 2006

im millionenzähler thread hat karsten geschrieben dass der nciht einmal was sinnvolles geschrieben hat... außer uhrzeitthread oder brainstorming usw...

der ist mir unsympathisch :D

GRILLEN GRILLEN GRILLEN!!!

*messerwetz*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Rotschopf schrieb:
wie wärs mit grillen?

war der schon drann?

Astyanax
WOA Metalhead

Benutzerbild von Astyanax

Registrierungsdatum: Apr 2006

im millionenzähler thread hat karsten geschrieben dass der nciht einmal was sinnvolles geschrieben hat... außer uhrzeitthread oder brainstorming usw...

der ist mir unsympathisch :D

GRILLEN GRILLEN GRILLEN!!!

*messerwetz*
*rotschopfgreifundaufngrillschmeiss*
gute Idee :D