blauThordis V. schrieb:Mittwoch muß ich dringend zum Friseur, Spitzen schneiden
und ich will irgend ne andere Haarfarbe. *grübel*
Und selbst wenn, interessiert das irgendwen?Bollzeck schrieb:Hast Du auch mitbekommen, das bisher niemand dem Kalenderkritiker wiedersprechen konnte???
So abwägig war das gar nicht![]()
...oder eine Pizza!Karsten schrieb:...und die Erde ist eventuell sogar eine Scheibe...
Hab Spass!Karsten schrieb:Ich geh dann ma arbeite... *grummel*
![]()
FallenOne schrieb:Und selbst wenn, interessiert das irgendwen?
Meinetwegen können wir auch im Jahre 5490 oder so leben. Das wird ja eh niemand mehr ändern und die Tatsache, dass irgendwann mal was übrsprungen wurde, wir die heutige Entwicklung auch nicht beeinträchtigen. Und mir ist es auch total egal, wann dieser ominöse Jesus nun geboren ist. Zumal er sowieso nicht genau vor 2006 Jahren geboren ist![]()
Was auch immer suuuuoer sein mag...TALKHEAVY schrieb:Hab Spass!
Das grillen gestern war suuuuoer... es gab Hirschstaeks... sowas von lecker!
FallenOne schrieb:blau
Ich muss meine Haare auch mal wieder färben. Aber je länger meine Haare werden, desto zeit- und kostenaufwändiger wird das, mittlerweile brauch ich schon zwei Packungen Farbe, das sind dann 10 Euro pro Färbung.... und bis die ganze Schose wieder aus den Haaren raus ist, dauert es mindestens 'ne Woche![]()
Ja, das ist doch der Typ mit den verfilzten Haaren und dem Rauschebart, der mit 'nem Pappbecher immer in der Fußgängerzone rumsitzt und mit seinem Kleigeld spricht, oder?Metal Knight schrieb:Hallo Hasi! Moin, moin Metalheads!
Frage: Wer ist Jesus? Hat ihn irgendwen mal gesehn? Hat irgendwer mal Gott gesehn oder wie er auch immer heißt?
Oh, ist Isi nicht da?Motte schrieb:Hallo??
Jemand da??
Mir ist sooo langweilig
Beschäftigt mich![]()
Motte schrieb:Hallo??
Jemand da??
Mir ist sooo langweilig
Beschäftigt mich![]()