Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Mittwoch muß ich dringend zum Friseur, Spitzen schneiden

und ich will irgend ne andere Haarfarbe. *grübel*
blau :D

Ich muss meine Haare auch mal wieder färben. Aber je länger meine Haare werden, desto zeit- und kostenaufwändiger wird das, mittlerweile brauch ich schon zwei Packungen Farbe, das sind dann 10 Euro pro Färbung.... und bis die ganze Schose wieder aus den Haaren raus ist, dauert es mindestens 'ne Woche :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Hast Du auch mitbekommen, das bisher niemand dem Kalenderkritiker wiedersprechen konnte???
So abwägig war das gar nicht ;)
Und selbst wenn, interessiert das irgendwen?
Meinetwegen können wir auch im Jahre 5490 oder so leben. Das wird ja eh niemand mehr ändern und die Tatsache, dass irgendwann mal was übrsprungen wurde, wir die heutige Entwicklung auch nicht beeinträchtigen. Und mir ist es auch total egal, wann dieser ominöse Jesus nun geboren ist. Zumal er sowieso nicht genau vor 2006 Jahren geboren ist :o

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
FallenOne schrieb:
Und selbst wenn, interessiert das irgendwen?
Meinetwegen können wir auch im Jahre 5490 oder so leben. Das wird ja eh niemand mehr ändern und die Tatsache, dass irgendwann mal was übrsprungen wurde, wir die heutige Entwicklung auch nicht beeinträchtigen. Und mir ist es auch total egal, wann dieser ominöse Jesus nun geboren ist. Zumal er sowieso nicht genau vor 2006 Jahren geboren ist :o

Hallo Hasi! Moin, moin Metalheads!
Frage: Wer ist Jesus? Hat ihn irgendwen mal gesehn? Hat irgendwer mal Gott gesehn oder wie er auch immer heißt?

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
blau :D

Ich muss meine Haare auch mal wieder färben. Aber je länger meine Haare werden, desto zeit- und kostenaufwändiger wird das, mittlerweile brauch ich schon zwei Packungen Farbe, das sind dann 10 Euro pro Färbung.... und bis die ganze Schose wieder aus den Haaren raus ist, dauert es mindestens 'ne Woche :D

war bei mir mit ein Grund sie schneiden zu lassen.... :D - denn ich hab schon für eine Packung 7 € aufwärts gezahlt ;)

blau? Ja das wäre extrem, aber das hält nicht, da bin ich dann mehr grün...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Metal Knight schrieb:
Hallo Hasi! Moin, moin Metalheads!
Frage: Wer ist Jesus? Hat ihn irgendwen mal gesehn? Hat irgendwer mal Gott gesehn oder wie er auch immer heißt?
Ja, das ist doch der Typ mit den verfilzten Haaren und dem Rauschebart, der mit 'nem Pappbecher immer in der Fußgängerzone rumsitzt und mit seinem Kleigeld spricht, oder? :)