Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chamael

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
260
0
61
52
Bremerhaven
Hex schrieb:
Tag des Bieres morgen, klasse, ich kann nix sauf.... :(

Höchstens alkoholfreies Bier? :rolleyes: Das schmeckt scheiße...oder kann mir da mal jemand eins empfehlen das nach was schmeckt?

Hi Hex :)
Kann mir nicht vorstellen, dass es alkoholfreise Bier gibt das schmeckt :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hex schrieb:
Tag des Bieres morgen, klasse, ich kann nix sauf.... :(

Höchstens alkoholfreies Bier? :rolleyes: Das schmeckt scheiße...oder kann mir da mal jemand eins empfehlen das nach was schmeckt?
jups, das Einbecker alkfrei kann man trinken!

sachmal, haste nen ordentlichen Klamottenfundus, von dem du auch was verkaufst?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
black schrieb:
jups, das Einbecker alkfrei kann man trinken!

sachmal, haste nen ordentlichen Klamottenfundus, von dem du auch was verkaufst?

Ich hab nur von meinen früheren Klamotten einiges zu verkaufen, weil da paß ich niiieee mehr rein... :D
Jeans und Oberteile und paar sexy Teilchen... :D
aber alles in Größe 36 und 38.

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
black schrieb:
*grübel* wars echt Einbecker....meine Exstammkneipe hatte das...Kumpelanruf
Erkundige dich mal, ich wär echt dankbar wenn ich mal eins finden würde das auch nach was schmeckt. Aber halt schon eins was überall erhältlich ist und nicht nur in bestimmten Regionen. :)

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Rotschopf schrieb:
so.. ich mach mich jetzt glaube ich fertig.. habe mir jetzt doch überlegt bei dem scheiß wetter einen saufen zu gehen :p

bis dann ihr ;)
Tschüß Rotschöpfle und viel Spaß! :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hex schrieb:
Ich hab nur von meinen früheren Klamotten einiges zu verkaufen, weil da paß ich niiieee mehr rein... :D
Jeans und Oberteile und paar sexy Teilchen... :D
aber alles in Größe 36 und 38.
ich suchn Poncho, möglichst nicht gehäkelt, als Übergangsjacke, da gibts glaub ich keine Größen...und eBay is da sehr unbefriedigend

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hex schrieb:
Erkundige dich mal, ich wär echt dankbar wenn ich mal eins finden würde das auch nach was schmeckt. Aber halt schon eins was überall erhältlich ist und nicht nur in bestimmten Regionen. :)
da es das in HH gibt, kann es nicht Regional sein

*smsles*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
toll, den kenn ich von da und er war bis vorn paar Wochen mit der Wirtin liiert und er weiss es nicht...bin mit aber ziemlich sicher, dass es Einbecker war, weil Ur-Bock mag ich nicht und das Pils hat schon geschmeckt und in meinem alljährlichen alkfreien Monat hab ich dann immer das getrunken und fand lecker.

Becks alkfrei find ich übrigends am wiederlichsten und Jeverfun gehen nur mal 2 oder 3 im Notfall