black
W:O:A Metalmaster
lass es dir schmeckenTomatentöter schrieb:oh danke!
geh jetzt erstmal was essen, schau danach aber wieder hier rein bevor ich fortgeh.

lass es dir schmeckenTomatentöter schrieb:oh danke!
geh jetzt erstmal was essen, schau danach aber wieder hier rein bevor ich fortgeh.
Hex schrieb:Tag des Bieres morgen, klasse, ich kann nix sauf....![]()
Höchstens alkoholfreies Bier?Das schmeckt scheiße...oder kann mir da mal jemand eins empfehlen das nach was schmeckt?
jups, das Einbecker alkfrei kann man trinken!Hex schrieb:Tag des Bieres morgen, klasse, ich kann nix sauf....![]()
Höchstens alkoholfreies Bier?Das schmeckt scheiße...oder kann mir da mal jemand eins empfehlen das nach was schmeckt?
black schrieb:ich hab Bruda (Kumpel aus Stade) schon vorgewarnt, dass er mich/uns bald mal ein WE am Hals hat
black schrieb:jups, das Einbecker alkfrei kann man trinken!
sachmal, haste nen ordentlichen Klamottenfundus, von dem du auch was verkaufst?
Hex schrieb:Namd Black und Chamael übrigens....*knuddel*
Ihr zwei Süßen!![]()
Rotschopf schrieb:so.. ich mach mich jetzt glaube ich fertig.. habe mir jetzt doch überlegt bei dem scheiß wetter einen saufen zu gehen
bis dann ihr![]()
Erkundige dich mal, ich wär echt dankbar wenn ich mal eins finden würde das auch nach was schmeckt. Aber halt schon eins was überall erhältlich ist und nicht nur in bestimmten Regionen.black schrieb:*grübel* wars echt Einbecker....meine Exstammkneipe hatte das...Kumpelanruf
kriegen wir hinChamael schrieb:Suuuuupi!! Bin zu jeder Schandtat bereit![]()
Tschüß Rotschöpfle und viel Spaß!Rotschopf schrieb:so.. ich mach mich jetzt glaube ich fertig.. habe mir jetzt doch überlegt bei dem scheiß wetter einen saufen zu gehen
bis dann ihr![]()
ich suchn Poncho, möglichst nicht gehäkelt, als Übergangsjacke, da gibts glaub ich keine Größen...und eBay is da sehr unbefriedigendHex schrieb:Ich hab nur von meinen früheren Klamotten einiges zu verkaufen, weil da paß ich niiieee mehr rein...![]()
Jeans und Oberteile und paar sexy Teilchen...![]()
aber alles in Größe 36 und 38.
da es das in HH gibt, kann es nicht Regional seinHex schrieb:Erkundige dich mal, ich wär echt dankbar wenn ich mal eins finden würde das auch nach was schmeckt. Aber halt schon eins was überall erhältlich ist und nicht nur in bestimmten Regionen.![]()