Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chamael

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
260
0
61
52
Bremerhaven
black schrieb:
da sich mein Freund immernochnicht gemeldet hab, zieh ich heut mit nem Bekannten hier um die Häuser :) bloss nich auffer Bude hocken

So ein Blödmann :( *knuddel* Dann mach heute mal richtig was los und hab viel Spass :D Und das Ganze ohne Bier? :confused: :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
black schrieb:
ja neee, hatte um 11 noch nen Kundentermin und da ich grad fest arbeite, muss ich Arbeiten aus Selbständigkeit und Buchhaltung und sonnen Quatsch halt abends und am WE machen....das schlaucht irgendwie...aber watt mutt, datt mutt
kann ich mir vorstellen dass des schlaucht. Da bin ich froh dass wenn ich am Wochenende oder abends was mach des freiwillig is.

So, jetzt aber mal was essen.

Chamael

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
260
0
61
52
Bremerhaven
black schrieb:
@Chamael: schade, dass Stade (*reim*) so weit wech is, könntest dich sonst gerne anschliessen :)

Hey, was hast Du schön gereimt :) Bin in Bremerhaven. Das ist noch weiter :D Wir müssen das aber auf jeden Fall mal hinkriegen gemeinsam auf die Pirsch zu gehen :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
heut kann ich für nix garantieren, mir ist nach betrinken und das werd ich auch tun, Kumpel Didi is ein ganz netter und wir labern immer beide ohne luftzuholen, wenn wir breit sind, das wird witzig

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.284
158
Tag des Bieres morgen, klasse, ich kann nix sauf.... :(

Höchstens alkoholfreies Bier? :rolleyes: Das schmeckt scheiße...oder kann mir da mal jemand eins empfehlen das nach was schmeckt?

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Chamael schrieb:
Hey, was hast Du schön gereimt :) Bin in Bremerhaven. Das ist noch weiter :D Wir müssen das aber auf jeden Fall mal hinkriegen gemeinsam auf die Pirsch zu gehen :)
ich hab Bruda (Kumpel aus Stade) schon vorgewarnt, dass er mich/uns bald mal ein WE am Hals hat :D