black
W:O:A Metalmaster
da sich mein Freund immernochnicht gemeldet hab, zieh ich heut mit nem Bekannten hier um die HäuserChamael schrieb:*Mitleidhab* Wo willste denn drauf los?

da sich mein Freund immernochnicht gemeldet hab, zieh ich heut mit nem Bekannten hier um die HäuserChamael schrieb:*Mitleidhab* Wo willste denn drauf los?
black schrieb:da sich mein Freund immernochnicht gemeldet hab, zieh ich heut mit nem Bekannten hier um die Häuserbloss nich auffer Bude hocken
kann ich mir vorstellen dass des schlaucht. Da bin ich froh dass wenn ich am Wochenende oder abends was mach des freiwillig is.black schrieb:ja neee, hatte um 11 noch nen Kundentermin und da ich grad fest arbeite, muss ich Arbeiten aus Selbständigkeit und Buchhaltung und sonnen Quatsch halt abends und am WE machen....das schlaucht irgendwie...aber watt mutt, datt mutt
black schrieb:*chamaelundtomatemalnenbierzuwer*bieröffne*prost*
ohne Bier?????Chamael schrieb:So ein Blödmann*knuddel* Dann mach heute mal richtig was los und hab viel Spass
Und das Ganze ohne Bier?
![]()
![]()
black schrieb:@Chamael: schade, dass Stade (*reim*) so weit wech is, könntest dich sonst gerne anschliessen
oh danke!black schrieb:*chamaelundtomatemalnenbierzuwer*bieröffne*prost*
black schrieb:ohne Bier?????![]()
nene, schon mit Bier...Morgen is ohne Bier...am Tag des Bieres
ich hab Bruda (Kumpel aus Stade) schon vorgewarnt, dass er mich/uns bald mal ein WE am Hals hatChamael schrieb:Hey, was hast Du schön gereimtBin in Bremerhaven. Das ist noch weiter
Wir müssen das aber auf jeden Fall mal hinkriegen gemeinsam auf die Pirsch zu gehen
![]()