Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.130
68.205
158
Toffi Fee schrieb:
Ja, ich weiss, daß Franken eine komische Sprache haben, aber es tut in den Augen weh, was Du da schreibst, und es hat nicht die Bohne mit Dialekt zu tun. Also entweder Du schreibst ordentlich oder geh halt einfach woanders spielen.
Toffi....*mahnendguck*

Laß mir dat Schlachti in Ruhe, der ist nett! Der wird nich vergrault! :o

Hex

4 März 2004
248.130
68.205
158
Thordis V. schrieb:
auf sein Ding... wie wenn man auf einen verbrannten Finger pustet... der Typ war eh ein bißchen ein Draufgänger und hat es uns mal in der Schule so nebenbei erzählt... die nächsten Stunden waren dann ziemlich lustig :D
Auf sein Ding gepustet? Ich packs net....*sichamBodenwälz* :D :D :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Auf sein Ding gepustet? Ich packs net....*sichamBodenwälz* :D :D :D

ja das hat sie!!! *brüll*
... aber eine Freundin von mir hat die Aktion schlechthin geschossen. Wir waren beide gerade 16 und in der Linzer Altstadt (Fortgeh-Viertel) unterwegs. Wir waren beide schon gut abgefüllt und sitzen vor einen Lokal am Boden an die Hausmauer angelehnt. Es war noch relativ früh (ungefähr 10 Uhr abends), Sommer, viel los.
Da quatschen uns zwei Typen an. Der eine hat meine Freundin ziemlich angemacht. Dann packt der plötzlich seinen Schwanz aus und steckt ihn ihr in den Mund. Und sie beginnt just in dem Moment zu kotzen!

Wenn an das denke pisse ich mich heute fast noch an
:D :D :D

Hex

4 März 2004
248.130
68.205
158
Thordis V. schrieb:
... aber eine Freundin von mir hat die Aktion schlechthin geschossen. Wir waren beide gerade 16 und in der Linzer Altstadt (Fortgeh-Viertel) unterwegs. Wir waren beide schon gut abgefüllt und sitzen vor einen Lokal am Boden an die Hausmauer angelehnt. Es war noch relativ früh (ungefähr 10 Uhr abends), Sommer, viel los.
Da quatschen uns zwei Typen an. Der eine hat meine Freundin ziemlich angemacht. Dann packt der plötzlich seinen Schwanz aus und steckt ihn ihr in den Mund. Und sie beginnt just in dem Moment zu kotzen!

Hör auf...das ist ja....*pruuuust*

:D :D :D :D :D :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hammermäßig........erst noch Morgana Lefay dazugekommen und jetzt noch Saudumm........geil geil geil......:D:D
Das wird ein Mega Wochenende.......:)
Wenn uns nicht das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht..... :rolleyes:

Jau ……………. Mich kotzt die Hitze auch schon wieder mächtig an ………… wir hatten gestern 20º :mad:
Heute geht es einigermaßen ………..

Hex

4 März 2004
248.130
68.205
158
der_harry schrieb:

Jau ……………. Mich kotzt die Hitze auch schon wieder mächtig an ………… wir hatten gestern 20º :mad:
Heute geht es einigermaßen ………..

Hitze?? Hitze???

Es sollen endlich jeden Tag 26° werden.....jeden Tag....mindestens drei Monate lang.... :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:

Ihbähpfui... :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Die Gerüche Küche brodelt

Gerüchten zufolge werden sich CARNIORE für zwei Festival-Shows im europäischen Raum wiedervereinigen. Im Gespräch sind hierfür angeblich das bulgarische Monsters Of Rock sowie das Wacken Open Air. Bestätigt ist allerdings noch gar nichts.

Soll ich dat gut finden!?!?!!
Na………. Gib sicher schlimmeres ;)