Netfreak63
W:O:A Metalmaster
E'Lell schrieb:Sollte das S(ch)auerland tatsächlich in der einmaligen Lage sein Sonne zu bieten?!![]()
Hoffentlich!

E'Lell schrieb:Sollte das S(ch)auerland tatsächlich in der einmaligen Lage sein Sonne zu bieten?!![]()
Ich wiederhole: diese Situation ist einmalig!Netfreak63 schrieb:Hoffentlich!... inner 2ten Maiwoche muss! Da darf ich arbeitsmässich mal wieder meine Zelte da aufschlagen ...
*slap* Klar lohnt sich das.E'Lell schrieb:Meinste, das lohnt?
![]()
Ich kämpfe noch mit mir: zum einen will ich da hin, zum anderen stehe ich heute mit 'nem Auge auf, das seeehr nach Bindehautentzündung aussieht.
Schaun wer mal, wie's wird!![]()
E'Lell schrieb:Ich wiederhole: diese Situation ist einmalig!![]()
In der Zeit hab ich Geburtstag - und ich weiß schon, warum ich meine Feiern immer in den Juni lege!![]()
Oh ja!!!Netfreak63 schrieb:RUSTIKAL die Wetterlage da![]()
Hex schrieb:Also Sorry, ich hab die ja auch schon gesehen, aber mich haun die net um...überhaupt die Mucke von denen...ich versteh die Begeisterung für die nicht...was ist an denen so besonders? Mein ich jetz echt ehrlich, also ohne Gemecker oder so...ich frag mich das nur immer weil soviele Leute auf die abfahren....
Dann bleibste halt auf dem Sofa liegenE'Lell schrieb:@Boll: sagtst Du! a. liegt Dein Mopped ja noch im Keller und b. reagiert mein Kurzer in der Regel solidarisch und hat den Scheiß oft nach mir - also eigntlich sollte ich's auskurieren...![]()
Brocken? Bist Du im Harz?Baden Devil schrieb:Morning has brocken
Hier ist was los?Baden Devil schrieb:huch schon so viel los heute morgen![]()
naja mach ich halt mal schnell den Haushalt
Vieleicht bist du eine Art Tittor?Thordis V. schrieb:mei ich hab da eine Studienkollegin, die nervt schon seit Dienstag vor Ostern wegen der Statistik-Aufgabe... wie ich im KH war hat die dauernd angerufen und jetzt fängt das wieder mit den Mails an... ich kann ihr nicht mal meine Lösungen schicken weil wir gewisse Sachen selbst definieren müssen und begründen warum wir das so gemacht haben... und zu was haben wir einen Tutor, der für Fragen da ist?![]()
Bollzeck schrieb:Hier ist was los?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht losmachen