Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
E'Lell schrieb:
:eek: Meinste, das lohnt? :D

Ich kämpfe noch mit mir: zum einen will ich da hin, zum anderen stehe ich heute mit 'nem Auge auf, das seeehr nach Bindehautentzündung aussieht.
Schaun wer mal, wie's wird! :(
*slap* Klar lohnt sich das.
Will das Spielzeug noch laaaange fahren :o

Augenklappe auf und hin zu der Party :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
E'Lell schrieb:
Ich wiederhole: diese Situation ist einmalig! :D
In der Zeit hab ich Geburtstag - und ich weiß schon, warum ich meine Feiern immer in den Juni lege! ;)

Dat habbich letztes Jahr gemerkt *lol* 36 Stunden Dauerregen und nach dem Regen innerhalb von 2 Stunden 10 cm Schnee :confused: ... irgendwie RUSTIKAL die Wetterlage da :D:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
mei ich hab da eine Studienkollegin, die nervt schon seit Dienstag vor Ostern wegen der Statistik-Aufgabe... wie ich im KH war hat die dauernd angerufen und jetzt fängt das wieder mit den Mails an... ich kann ihr nicht mal meine Lösungen schicken weil wir gewisse Sachen selbst definieren müssen und begründen warum wir das so gemacht haben... und zu was haben wir einen Tutor, der für Fragen da ist? :confused:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Netfreak63 schrieb:
RUSTIKAL die Wetterlage da :D:D
Oh ja!!!
Unsere Kreisstadt führte Jahre lang die Liste der niederschlagsreichsten Städte in Deutschland an! Wir sind hier echt einiges gewohnt! :rolleyes:

@Boll: sagtst Du! a. liegt Dein Mopped ja noch im Keller und b. reagiert mein Kurzer in der Regel solidarisch und hat den Scheiß oft nach mir - also eigntlich sollte ich's auskurieren... :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Also Sorry, ich hab die ja auch schon gesehen, aber mich haun die net um...überhaupt die Mucke von denen...ich versteh die Begeisterung für die nicht...was ist an denen so besonders? Mein ich jetz echt ehrlich, also ohne Gemecker oder so...ich frag mich das nur immer weil soviele Leute auf die abfahren....

Na…………….. es gibt halt Leute mit Musikgeschmack :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
E'Lell schrieb:
@Boll: sagtst Du! a. liegt Dein Mopped ja noch im Keller und b. reagiert mein Kurzer in der Regel solidarisch und hat den Scheiß oft nach mir - also eigntlich sollte ich's auskurieren... :rolleyes:
Dann bleibste halt auf dem Sofa liegen :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thordis V. schrieb:
mei ich hab da eine Studienkollegin, die nervt schon seit Dienstag vor Ostern wegen der Statistik-Aufgabe... wie ich im KH war hat die dauernd angerufen und jetzt fängt das wieder mit den Mails an... ich kann ihr nicht mal meine Lösungen schicken weil wir gewisse Sachen selbst definieren müssen und begründen warum wir das so gemacht haben... und zu was haben wir einen Tutor, der für Fragen da ist? :confused:
Vieleicht bist du eine Art Tittor?