Der tolle Bolle!Bollzeck schrieb:Guten Morgen zusammen, eeeendlich Wochenende![]()
Mein Lieblings LästererTALKHEAVY schrieb:Der tolle Bolle!
Noch nirgends.E'Lell schrieb:Monisen!![]()
Na Boll, wo treibt Dich Dein Mopped heute Abend hin? Wetter ist ja ganz OK!
Muss. wetter koennte besser sein. muss noch zum Fusi heute... naja scheiss drauf, ich fahr in jedem Falle.Bollzeck schrieb:Mein Lieblings Lästerer![]()
Moin TH, alles fit?
Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *TÜVGutachtenles*... aha ... Plakette erteilt ... aber ihr Fahrzeug weist folgende Mängel auf:
Nebelscheinwerfer links Einstellung fehlerhaft (habbich eh NIE an)![]()
Warndreieck nicht auffindbar (wie auch bei anderen Fahrzeugen gibt es beim Opel Astra im Kofferraum ein markiertes Staufach für Werkzeug, Warndreieck und Verbandskasten ... Sie Vollidiot!)![]()
Verbandskasten nicht auffindbar (Der Verbandskasten liegt gut sichtbar auf dem Boden hinter dem Fahrersitz! ... Sie Torfnase!)![]()
Die Mängel, welche beim letzten mal draufstanden habbich NICHT beseitigt ... die waren diesmal einfach wech ...![]()
Prüfer: Dipl. Ing. G. Pjetrog ....*lol* 'n Russe? ... die klauen sonst nur BMW und VW ... woher soll der beim ASTRA wissen wo dat Warndreieck is ..
![]()
Aber irgendwat is ja immer ...![]()
Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *TÜVGutachtenles*... aha ... Plakette erteilt ... aber ihr Fahrzeug weist folgende Mängel auf:
Nebelscheinwerfer links Einstellung fehlerhaft (habbich eh NIE an)![]()
Warndreieck nicht auffindbar (wie auch bei anderen Fahrzeugen gibt es beim Opel Astra im Kofferraum ein markiertes Staufach für Werkzeug, Warndreieck und Verbandskasten ... Sie Vollidiot!)![]()
Verbandskasten nicht auffindbar (Der Verbandskasten liegt gut sichtbar auf dem Boden hinter dem Fahrersitz! ... Sie Torfnase!)![]()
Die Mängel, welche beim letzten mal draufstanden habbich NICHT beseitigt ... die waren diesmal einfach wech ...![]()
Prüfer: Dipl. Ing. G. Pjetrog ....*lol* 'n Russe? ... die klauen sonst nur BMW und VW ... woher soll der beim ASTRA wissen wo dat Warndreieck is ..
![]()
Aber irgendwat is ja immer ...![]()
Thordis V. schrieb:vielleicht heißt pjetrog eh übersetzt 'Betrug'![]()
Im Moment regnet es hier zwar, aber das wird bestimmt noch besserTALKHEAVY schrieb:Muss. wetter koennte besser sein. muss noch zum Fusi heute... naja scheiss drauf, ich fahr in jedem Falle.
Sollte das S(ch)auerland tatsächlich in der einmaligen Lage sein Sonne zu bieten?!Bollzeck schrieb:Im Moment regnet es hier zwar, aber das wird bestimmt noch besser![]()