Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
*slap*

Das war für den ersten Absatz deines Posts.... :p ;)

zum zweiten Teil kann ich bedingt zustimmen, wobei es da auch genug Bands gibt die auch nur drauf losknüppeln, was aber diese Mucke eben so geil macht wie z.b. Death Metal auch...deswegen lieben ja viele diese Musikrichtung so, wegen des gewaltigen Geknüppels....siehe Cannibal Corpse.
Wenn ich Melodie haben will höre ich halt Posermetal... ;) :D

Und Black Metal ist nich nur Geräusch, da gibbet Bands mit sehr viel Melodie und trotzdem nen extremen Sound, das macht den BM so besonders. Der ist sogar sehr abwechslungsreich meiner Meinung nach.... :o
aber das versteht hier eh keiner....ja, los steinigt mich! :p :D

ja.. aber diesen abwechslungsreichen BM mögen die truen BM'ler net :p die wollen eintöniges unmelodisches geknüppel ;)

progressiven BM finde ich auch sehr geil!! aber nicht den eintönigen...

Toffi Fee schrieb:
...seit mir das das letzte Mal passiert is, hab ich nen Goldzahn :D
Ich hab 6 Goldzähne......aber da sind mir noch ganz andere Sachen passiert....:D:D Naja, egal.....heute jedenfalls wars easy......
Es war keine Plombe rausgefallen sondern tatsächlich eine Ecke abgebrochen.....möcht ma wissen was da passiert ist.......da war bestimmt ´n Hinkelstein im Grillfleisch :rolleyes:
Na egal....sie hat mir heute ne Plombe draufgemacht und nach 15 Minuten war alles vorbei.....:)
Die Betäubung hielt dann allerdings noch 4 Stunden :D:D