Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:falsch![]()
nix da.. in der ostsee gibts keine ebbe und flut.. außer vielelicht 20 cm oder so.. und das zählt nicht

Toffi Fee schrieb:falsch![]()
Hex schrieb:*slap*
Das war für den ersten Absatz deines Posts....![]()
![]()
zum zweiten Teil kann ich bedingt zustimmen, wobei es da auch genug Bands gibt die auch nur drauf losknüppeln, was aber diese Mucke eben so geil macht wie z.b. Death Metal auch...deswegen lieben ja viele diese Musikrichtung so, wegen des gewaltigen Geknüppels....siehe Cannibal Corpse.
Wenn ich Melodie haben will höre ich halt Posermetal...![]()
![]()
Und Black Metal ist nich nur Geräusch, da gibbet Bands mit sehr viel Melodie und trotzdem nen extremen Sound, das macht den BM so besonders. Der ist sogar sehr abwechslungsreich meiner Meinung nach....![]()
aber das versteht hier eh keiner....ja, los steinigt mich!![]()
![]()
Was nur ausdrückt mit wie wenig ihr euch zufrieden gebt. Wir ham dafür die lebenswerteste Stadt der Welt...Rotschopf schrieb:was ist damit?
zum glück wohn ich im landkreis osnabrück!!
ich glaube wir waren die zufriedensten deustchen in einem test..![]()
Karsten schrieb:Was nur ausdrückt mit wie wenig ihr euch zufrieden gebt. Wir ham dafür die lebenswerteste Stadt der Welt...![]()
Das zählt sehr wohlRotschopf schrieb:nix da.. in der ostsee gibts keine ebbe und flut.. außer vielelicht 20 cm oder so.. und das zählt nicht![]()
...hör bloss auf, das hat irgendsoeine komische Studie in Auftrag gegeben herauszubekommen...Rotschopf schrieb:sagst du das oder ne studie?![]()
Toffi Fee schrieb:Das zählt sehr wohl![]()
Toffi Fee schrieb:...hör bloss auf, das hat irgendsoeine komische Studie in Auftrag gegeben herauszubekommen...![]()
Ich hab 6 Goldzähne......aber da sind mir noch ganz andere Sachen passiert....Toffi Fee schrieb:...seit mir das das letzte Mal passiert is, hab ich nen Goldzahn![]()
Nö.....hab mir´n Zahn beim Eiertanzgrillen abgebrochen.....Baden Devil schrieb:ich hoff nur zur Kontrolle
Ohne Münster auch...Rotschopf schrieb:Osnabrücker land ist toll
und wir sind hier die friedensstadt
ohne uns gäbs hier immer noch dreißigjährigen krieg![]()
![]()
![]()
![]()
War sie denn wenigstens auf hinterher......??Thordis V. schrieb:ich hab eine Plombe aus Keramik... ich meinte eine Walnuß aufbeißen zu müssen![]()