Wir grillen nächste Woche mit paar Freunden im kleinen gemütlichen Kreis....Netfreak63 schrieb:Mann, is dat heiss bei mir auf'n Balkon ... dat schreit förmlich nach E-Grill auspacken ... Bier![]()
das kommt darauf an....ich kann auch "truen" Black Metal hören der trotzdem nicht eintönig ist....da gibbet gute Bands die was drauf haben....Rotschopf schrieb:ja.. aber diesen abwechslungsreichen BM mögen die truen BM'ler netdie wollen eintöniges unmelodisches geknüppel
progressiven BM finde ich auch sehr geil!! aber nicht den eintönigen...
Schön das das so einfach war....das freut mich!Master of Hades schrieb:Ich hab 6 Goldzähne......aber da sind mir noch ganz andere Sachen passiert....Naja, egal.....heute jedenfalls wars easy......
Es war keine Plombe rausgefallen sondern tatsächlich eine Ecke abgebrochen.....möcht ma wissen was da passiert ist.......da war bestimmt ´n Hinkelstein im Grillfleisch![]()
Na egal....sie hat mir heute ne Plombe draufgemacht und nach 15 Minuten war alles vorbei.....
Die Betäubung hielt dann allerdings noch 4 Stunden![]()
Grüß deine Süße mal....Master of Hades schrieb:So Mädelz....macht keinen Unfuch.....ich mach mich vom Agger für heute.....krich gleich Besuch*wink*
Das sach ma nich.....ich bin immer bei euch.....Hex schrieb:Grüß deine Süße mal....![]()
(das liest er ja gar nich mehr....)
hab vorhin ein kleines Gassi mit Hundi absolviert und dann noch im Garten mich von der Sonne grillen lassen und mein neues Buch angefangen:Thordis V. schrieb:hi Hex!
wie geht's ?
Hab ich auch befürchtet.......Hex schrieb:Schön das das so einfach war....das freut mich!
Ich dachte schon du müßtest stundenlang unter Qualen auf dem Stuhl festgekrallt verbringen...![]()
![]()
![]()
*Huch*Master of Hades schrieb:Das sach ma nich.....ich bin immer bei euch.....
Mach ich doch gerne....
*Hexknuddel*![]()
Hex schrieb:hab vorhin ein kleines Gassi mit Hundi absolviert und dann noch im Garten mich von der Sonne grillen lassen und mein neues Buch angefangen:
Elfentanz von Hohlbein
und selbst?![]()
Schönen Abend wünsch ich dir....Thordis V. schrieb:so ich schau wieder zu Schwiegermama... Phil ist heute nicht da, der macht mit einem Freund Musik und ich will ned wieder alleine abends in der Bude sein... war ich in den letzten Tagen oft genug![]()