Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.019
68.005
158
Netfreak63 schrieb:
Mann, is dat heiss bei mir auf'n Balkon ... dat schreit förmlich nach E-Grill auspacken ... Bier :D:D
Wir grillen nächste Woche mit paar Freunden im kleinen gemütlichen Kreis....

wenn sich nich wieder die Nachbarn mit dazuhocken... :rolleyes:

Ich glaub da muß ich dann Metalmucke auflegen und die vertreiben! :D

Hex

4 März 2004
248.019
68.005
158
Rotschopf schrieb:
ja.. aber diesen abwechslungsreichen BM mögen die truen BM'ler net :p die wollen eintöniges unmelodisches geknüppel ;)

progressiven BM finde ich auch sehr geil!! aber nicht den eintönigen...
das kommt darauf an....ich kann auch "truen" Black Metal hören der trotzdem nicht eintönig ist....da gibbet gute Bands die was drauf haben....

Melodischen BM höre ich nur bedingt, denn da gibts auch ne Menge Mist, zum Beispiel Cradle of Filth oder sowas in die Richtung....das ist kein BM, das is schwules Gekreische.... :D

Ich hör jetz lieber auf, hab mir abgewöhnt Diskussionen über BM zu führen. ;)

Hex

4 März 2004
248.019
68.005
158
Master of Hades schrieb:
Ich hab 6 Goldzähne......aber da sind mir noch ganz andere Sachen passiert....:D:D Naja, egal.....heute jedenfalls wars easy......
Es war keine Plombe rausgefallen sondern tatsächlich eine Ecke abgebrochen.....möcht ma wissen was da passiert ist.......da war bestimmt ´n Hinkelstein im Grillfleisch :rolleyes:
Na egal....sie hat mir heute ne Plombe draufgemacht und nach 15 Minuten war alles vorbei.....:)
Die Betäubung hielt dann allerdings noch 4 Stunden :D:D
Schön das das so einfach war....das freut mich!

Ich dachte schon du müßtest stundenlang unter Qualen auf dem Stuhl festgekrallt verbringen... :D :D :D

Hex

4 März 2004
248.019
68.005
158
Master of Hades schrieb:
So Mädelz....macht keinen Unfuch.....ich mach mich vom Agger für heute.....krich gleich Besuch :) *wink*
Grüß deine Süße mal.... :D

(das liest er ja gar nich mehr....)

Hex

4 März 2004
248.019
68.005
158
Thordis V. schrieb:
hi Hex!

wie geht's ?
hab vorhin ein kleines Gassi mit Hundi absolviert und dann noch im Garten mich von der Sonne grillen lassen und mein neues Buch angefangen:
Elfentanz von Hohlbein

und selbst? :)

Hex schrieb:
Schön das das so einfach war....das freut mich!

Ich dachte schon du müßtest stundenlang unter Qualen auf dem Stuhl festgekrallt verbringen... :D :D :D
Hab ich auch befürchtet.......:D:D

Die beiden Furien haben aber trotzdem ganz schön im meinem Mund rumgefuhrwerkelt.......:D:D Olle Emanzen....*grummel* :D:D

So....jetzt aber.....und wech......*wuuuusch*

Hex

4 März 2004
248.019
68.005
158
Thordis V. schrieb:
so ich schau wieder zu Schwiegermama... Phil ist heute nicht da, der macht mit einem Freund Musik und ich will ned wieder alleine abends in der Bude sein... war ich in den letzten Tagen oft genug :D
Schönen Abend wünsch ich dir.... :)