Master of Hades schrieb:War sie denn wenigstens auf hinterher......??![]()
Netfreak63 schrieb:... is schon verdächtig dat meine Karre noch nich ausse Werksatt zurück is ...
... da kommt bestimmt wat *grusel* ... *Kontostandüberprüft* ... Scheisse! wann is'n endlich der 15.
![]()
Toffi Fee schrieb:Ohne Münster auch...![]()
Schoma nachgedacht warum das Westfälischer Frieden heißt obwohl ihr garnicht in Westfalen liegt?Rotschopf schrieb:Osnabrücker land ist toll
und wir sind hier die friedensstadt
ohne uns gäbs hier immer noch dreißigjährigen krieg![]()
![]()
![]()
![]()
Ohohhh. Halbwissenalarm....Rotschopf schrieb:ihr wart da aber nicht soo wichtig
behaupte ich einfach mal![]()
Karsten schrieb:Schoma nachgedacht warum das Westfälischer Frieden heißt obwohl ihr garnicht in Westfalen liegt?
Westfälischer Frieden zu Münster und Osnabrück. Flughafen Münster/Osnabrück.
Ihr seid bestenfalls immer zweiter. Nach uns...![]()
Ach, du warst im Friedenssaal hier im Rathaus?Rotschopf schrieb:ich weiß dasaber trotzdem wär ohne uns weiter krieg
ich habe shcon 2 mal ne führung durch das haus gemacht wo das ding unterzeichnet wurdeich kenn die story
hindert mich aber trotzdem nicht daran panisch irgendwasw zu finden was uns besser stellt
deswegen wart ihr jetzt auch mal einfach nicht so wichtig! behauptungen sind toll![]()
Karsten schrieb:Ach, du warst im Friedenssaal hier im Rathaus?
Ja, so was nebenher lief da auch. Damit ihr nicht weint....Rotschopf schrieb:mir wurde gesagt dass auch in osna einer unterzeichnet wurde.... udn ds war ich![]()
Ja Tschüß, ne!!!Master of Hades schrieb:So Mädelz....macht keinen Unfuch.....ich mach mich vom Agger für heute.....krich gleich Besuch*wink*