Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
:rolleyes: ... is schon verdächtig dat meine Karre noch nich ausse Werksatt zurück is ... :eek: ... da kommt bestimmt wat *grusel* ... *Kontostandüberprüft* ... Scheisse! wann is'n endlich der 15. :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Netfreak63 schrieb:
:rolleyes: ... is schon verdächtig dat meine Karre noch nich ausse Werksatt zurück is ... :eek: ... da kommt bestimmt wat *grusel* ... *Kontostandüberprüft* ... Scheisse! wann is'n endlich der 15. :rolleyes:

hm muß auch morgen in der Werkstatt anrufen. Weil hier wegen dem Feinstaub-Blabla diesen Winter viel gesalzen wurde, rostet mir der Auspuffendtopf dauernd weg *grummel*

Karsten

Rotschopf schrieb:
Osnabrücker land ist toll :D

und wir sind hier die friedensstadt :o

ohne uns gäbs hier immer noch dreißigjährigen krieg :D :D :D :D
Schoma nachgedacht warum das Westfälischer Frieden heißt obwohl ihr garnicht in Westfalen liegt?
Westfälischer Frieden zu Münster und Osnabrück. Flughafen Münster/Osnabrück.
Ihr seid bestenfalls immer zweiter. Nach uns...:p

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Karsten schrieb:
Schoma nachgedacht warum das Westfälischer Frieden heißt obwohl ihr garnicht in Westfalen liegt?
Westfälischer Frieden zu Münster und Osnabrück. Flughafen Münster/Osnabrück.
Ihr seid bestenfalls immer zweiter. Nach uns...:p

ich weiß das ;) aber trotzdem wär ohne uns weiter krieg :p

ich habe shcon 2 mal ne führung durch das haus gemacht wo das ding unterzeichnet wurde ;) ich kenn die story

hindert mich aber trotzdem nicht daran panisch irgendwasw zu finden was uns besser stellt :p

deswegen wart ihr jetzt auch mal einfach nicht so wichtig! behauptungen sind toll :p

Karsten

Rotschopf schrieb:
ich weiß das ;) aber trotzdem wär ohne uns weiter krieg :p

ich habe shcon 2 mal ne führung durch das haus gemacht wo das ding unterzeichnet wurde ;) ich kenn die story
hindert mich aber trotzdem nicht daran panisch irgendwasw zu finden was uns besser stellt :p

deswegen wart ihr jetzt auch mal einfach nicht so wichtig! behauptungen sind toll :p
Ach, du warst im Friedenssaal hier im Rathaus?