sie will ja aber ich laß sie nichtFOREVER_MA schrieb:Und du bist sicher dass sie nicht lieber doch Miete zahlen würde ??![]()
FOREVER_MA schrieb:Also wir waren aufgrund des mäßigen Kantinenangebotes bei der Metzgerei Brunner und dort gab´s
Saure Zipfel
*schlabber*
![]()
Karsten schrieb:Nein, war es nicht. Ich hab die 3 Mal live gesehen und es war 3 Mal scheiße. Auffem Dynamo zu ihrer Coverscheibe war es gradezu unterirdisch schlecht. Noch übler als beim Wacken.
Thordis V. schrieb:so ich geh dann essen zur Schwiegermama
die hat mir Pommes frites gemacht *freu*
Karsten schrieb:Nein, war es nicht. Ich hab die 3 Mal live gesehen und es war 3 Mal scheiße. Auffem Dynamo zu ihrer Coverscheibe war es gradezu unterirdisch schlecht. Noch übler als beim Wacken.
Baden Devil schrieb:sie will ja aber ich laß sie nicht![]()
Du Glücklicher...FOREVER_MA schrieb:Dynamo kann ich ned beurteilen ... damals ... ich glaub da hatte ich Fieber oder so ... jedenfalls konnte ich mich kaum auf den Beinen halten und bin deshalb zum zelt zurück![]()
Guck an: opi liest die trendgazette.Netfreak63 schrieb:*sonnenbadendauf'mBalkonabhängt*... *MetalHammerdabeiliest* ...
![]()
Netfreak63 schrieb:*sonnenbadendauf'mBalkonabhängt*... *MetalHammerdabeiliest* ...
![]()
TALKHEAVY schrieb:Guck an: opi liest die trendgazette.
FOREVER_MA schrieb:das is dann aber keine artgerechte Haltung *tadel*![]()
Baden Devil schrieb:*Kaffeesabbert*
*Bier schlabber*Baden Devil schrieb:Ich hab die gleiche meinung wie TH![]()
*Kaffeesabbert*