Baden Devil
W:O:A Metalmaster
freudig wundern glaub ichFOREVER_MA schrieb:wundern oder freuen ??![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein freudiges Wunder wirken
freudig wundern glaub ichFOREVER_MA schrieb:wundern oder freuen ??![]()
...ich hörte da sowas aufm EiertanzThordis V. schrieb:was? nein aber nicht wirklich... hmm... na gut das würd aber irgendwie zu ihm passen...
Uddi schrieb:Freuen natürlich.... obwohl.... wundern eigentlich auch![]()
*Daumen drück*Uddi schrieb:Der Typ sagte nämlich, dass die die Wohnungen jetzt unbedingt loswerden wollen. Und ich sagte ihm ja, dass ich die unbedingt haben will, aber halt nicht zu diesem Preis. Und er muss mal seine Chefin fragen, was da noch so zu machen ist mit dem Preis.
Und wieviel zahlt Dein Weibchen?Baden Devil schrieb:80 m² und ich zahl 350 Euros warm
...du bist BÖSE!FOREVER_MA schrieb:Mathematikprüfung - Rütli-Schule 2006
Sachverhalt:
[...]
...ich zahle lieber Miete und wohne in der Zivilisation als ein Haus aufm Land zu besitzen...FOREVER_MA schrieb:Miete zahlen is doch sowas von out![]()
Toffi Fee schrieb:Und wieviel zahlt Dein Weibchen?![]()
Zivilisation ist was man draus machtToffi Fee schrieb:...ich zahle lieber Miete und wohne in der Zivilisation als ein Haus aufm Land zu besitzen...
Und du bist sicher dass sie nicht lieber doch Miete zahlen würde ??Baden Devil schrieb:5 mal die woche Sex mit mir![]()
Baden Devil schrieb:Edi ist fest davon überzeugt
Also wir waren aufgrund des mäßigen Kantinenangebotes bei der Metzgerei Brunner und dort gab´sBaden Devil schrieb:ich bin mal gespannt ob ich mich heute über den Kantienfraß wundern oder freuen werde![]()
Toffi Fee schrieb:...ich hörte da sowas aufm Eiertanz![]()
Nein, war es nicht. Ich hab die 3 Mal live gesehen und es war 3 Mal scheiße. Auffem Dynamo zu ihrer Coverscheibe war es gradezu unterirdisch schlecht. Noch übler als beim Wacken.METALPOPE667 schrieb:bei mir ham se seit Diabolus in Musica an boden verloren, und was die live-performance angeht, hoffe ich das Wacken 03 ein einmaliger ausrutscher war ...