Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.004
- 67.969
- 158
Baden Devil schrieb:5 mal die woche Sex mit mir![]()

Ihr rammelt doch wie die Hasen?

Baden Devil schrieb:5 mal die woche Sex mit mir![]()
Hex schrieb:Freut mich....*gratulier*![]()
Ich hab heut auch zwei Pakete von der Post bekommen....
aber ansonsten hab ich noch nix auf die Reihe gekriecht bis auf ein bisschen Hausarbeit, nachher werd ich mit Hundi Gassi gehen, wenigstens etwas.
Leute wir haben ja fast schon Sommer....ist dat nich schöööön?![]()
*rofääääl*FOREVER_MA schrieb:Und du bist sicher dass sie nicht lieber doch Miete zahlen würde ??![]()
Baden Devil schrieb:was ist wenn ne Frau im Wohnzimmer steht????????
die Kette ist zu lang
*brüller*
Na so ganz stimmt das nich....ich habe einen recht vielseitigen Musikgeschmack!FOREVER_MA schrieb:na sie erst mal wieder ... was du so als Musik bezeichnest ist doch für nen Presslufthammerführer noch Lärmbelästigung![]()
*erschlagenaufdemBodenlieg*FOREVER_MA schrieb:
*slap*FOREVER_MA schrieb:ich dachte das heisst 1881 ??![]()
Eins nach dem anderen...hast doch heute schon viel geschafft, bist ja noch net ganz fit...hau dich lieber noch weng in die Sonne und tank auf...Thordis V. schrieb:ich hab meine Obst/Gemüselieferung bekommen und meinen neuen Wok![]()
aber sonst... äh ja, hätte da noch einiges zu tun... meine Statistik fertig auswerten, Bücher lesen... aber freut mich grad nicht. Bin noch nicht voll belastbar![]()
hähähähähähäHex schrieb:Na so ganz stimmt das nich....ich habe einen recht vielseitigen Musikgeschmack!![]()
...ich tanke auch geradeHex schrieb:Eins nach dem anderen...hast doch heute schon viel geschafft, bist ja noch net ganz fit...hau dich lieber noch weng in die Sonne und tank auf...![]()
Hex schrieb:Eins nach dem anderen...hast doch heute schon viel geschafft, bist ja noch net ganz fit...hau dich lieber noch weng in die Sonne und tank auf...![]()
Aber dabei hatte ich die Schlagerliebe noch nich mal einbezogen...Toffi Fee schrieb:hähähähähähä...das kann ich bestätigen!
![]()
äääähhh....Sonne oder Allohol?Toffi Fee schrieb:...ich tanke auch gerade![]()
![]()
![]()
Axo, stimmt ja, bei euch wird ja umgebaut.....bis wann wird das denn dann fertig? Hast aber schon noch in diesem Sommer bissel was von deinem Balkon, oder?Thordis V. schrieb:würd gerne, aber mein Balkon ist grad ne Baustelle... ich geh nachher noch mit Phil Eis essen
*rofl* les grad in den Nachrichten, ein Typ in Oberösterreich hat sich den Titel 'Diplom-Volkswirt' zugelegt und damit eine Sicherheitsfirma gegründet....