Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Aha! Metalmucke und Saufen?![]()
![]()
![]()
![]()
... ja + Essen + .... TV + ähm ... auf jeden Fall hilfts

Hex schrieb:Aha! Metalmucke und Saufen?![]()
![]()
![]()
![]()
Doch, das Foto hab ich gesehen und mich fast wechgeschmissen....Chamael schrieb:Wenn ich mich recht entsinne ist der Yeti auf dem Mist von Pope gewachsen. Hast Du etwa das morgendliche Foto noch nicht gesehen?!
Netfreak63 schrieb:... ja + Essen + .... TV + ähm ... auf jeden Fall hilfts![]()
Blacklady schrieb:Bestens...mhm..dann trinken wir unser Bier eben alleine![]()
Metalsulm schrieb:Na also!
Das krieg ich bestimmt auch irgendwie hin...
Ich glaub aber Danni verabredet sich gerade für den nächsten Freitag!
Metalsulm schrieb:Ich kann mich noch immer gut dran erinnern als ich ihn das erste mal "live" gesehen hab....in Wacken , im Biergarten....ich glaub Sheffield wollte gleich wieder reisaus nehmen...![]()
Hex schrieb:Wieso das denn? Is doch ein sehr schöner Name...also mir gefällt er....
aber da du ja hier mit Chamael angemeldet bist und das dein Forumsname is, sag ich dann auch Chamael zu dir, ok?
Ich werds mal ausprobieren, also das mit dem Essen+TV+Muckehören+äähm....Netfreak63 schrieb:... ja + Essen + .... TV + ähm ... auf jeden Fall hilfts![]()
Hex schrieb:Ich werds mal ausprobieren, also das mit dem Essen+TV+Muckehören+äähm....![]()
Allohol darf ich ja leider nich, das kommt nich gut mit meinen Tabletten.![]()
Blacklady schrieb:Du arme ich war heute mit den Blagen am blauen See, bissken Trampolin hüpfen und Cart fahren und anschliessend bei MC Donald![]()
Netfreak63 schrieb:Ich weiss auch noch ganich ob ich dat schaff ...
Es ging eher ums Konzept...is klar das du das Patent hast...Blacklady schrieb:Ähm...ich hab das alleinige Patent auf diese Therapie![]()
![]()
Blacklady schrieb:
Wat macht Sheffield eigendlich ? Geht es ihm gesundheitlich wieder besser ?
Hex schrieb:(...)
Allohol darf ich ja leider nich, das kommt nich gut mit meinen Tabletten.![]()
Chamael schrieb:Wenn man das immer so hört, hört sich das ja nicht wirklich nach Arbeit an. Meine Leutchen lästern auch immer, wenn ich dann erzähl wir haben mal wieder Karten gespielt![]()