- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Halt mich da raus *slap*Bollzeck schrieb:Ja, Michipupsi & HEXilein sind die gaaanz süüüüßen hier![]()

Nein....der heißt BaumiBollzeck schrieb:Heißt Du-weißt-schon-wer auch Micha?

Halt mich da raus *slap*Bollzeck schrieb:Ja, Michipupsi & HEXilein sind die gaaanz süüüüßen hier![]()
Nein....der heißt BaumiBollzeck schrieb:Heißt Du-weißt-schon-wer auch Micha?
FallenOne schrieb:*dosemitleidschenk*
Ich werd denn gleich mal ins Bett gehen, ich schreib morgen eine Klausur über Sartre und Camus und muss noch schnell ein Buch von Camus zu Ende lesen, bevor ich mich dann morgen über Existentialismus auskotzen werde
Nacht zusammen![]()
Karsten schrieb:So, ich werde nun zwangsweise ins Bett geschickt damit Toffi wieder an den Compi darf.![]()
Aber dafür darf sie meinen Download nicht abbrechen....![]()
![]()
Das fällt unter die Genfer Menschenrechtskonventionen und sollte viel schärfer geahndet werden...Baden Devil schrieb:fällt das noch unter Arbeiten????
Jetzt verwirr den armen Bolle doch nicht so.Master of Hades schrieb:Nein....der heißt Baumi![]()
Ach, ich probier da mal was aus...Karsten schrieb:![]()
Vorsichtig....
Nur wir beide?? Du Schlingel duBollzeck schrieb:Wenn alle Bock haben, können wir ja ein Datum nur für uns in meinem Garten machen![]()
Ich hätte mir die gestern fast gekäuft.......aber 16,99 war mir beim Blödia Markt echt zu happig.......die Maxi fand ich auch schon nicht soooo überzeugend......Baden Devil schrieb:Tach Pope
<<-- neue Majesty hört
sehr Poppig so der erste eindruck
Ich wollt ja gar kein I-Net, ich wollt hier n Spiel installieren...Netfreak63 schrieb:Weiber!... wenn die mal 5 Minuten kein I-Net haben, dann verliern se den Kontakt zur Aussenwelt ...
![]()
*5€inneMachokasseschmeiss*![]()
Ja, wie gesagt, wir bekommen noch ein Dorf zusammenBlacklady schrieb:*Freu*
@ Toffi ...Unser Haus wird immer schöner und grösser![]()
Master of Hades schrieb:Nur wir beide?? Du Schlingel du
Ich hätte mir die gestern fast gekäuft.......aber 16,99 war mir beim Blödia Markt echt zu happig.......die Maxi fand ich auch schon nicht soooo überzeugend......
Toffi Fee schrieb:Ich wollt ja gar kein I-Net, ich wollt hier n Spiel installieren...![]()
Achwatt, der Kleine...Rotschopf schrieb:hallo liebe 20,000'er na wie gehts wie stehts?![]()
Dat liegt aber nich an der Dose sondern an dem Inhalt......Hex schrieb:hmm...danke....das ja Mist! Wollt ne Kiste gutes fränkisches Bier mitbringen, das wird dann wohl nix....
dann höchstens im Fass.....
dat Dosenbier is doch scheiße....schmeckt doch nich das Zeuch.....
*abklatsch*Netfreak63 schrieb:Dat schmeckt auch nich aus'm Fass ...![]()
...ich denke, das geht fix. 29.628 davon sind Ein-Wort-Posts - Penis in allen Größen, Farben und Schreibweisen.Karsten schrieb:Jau. Wenn du die ganzen 20.000er durch hast mach mit seinen Posts weiter. Es sind knapp 50.000 ...![]()