Wenn alle Bock haben, können wir ja ein Datum nur für uns in meinem Garten machenBaden Devil schrieb:Na is halt ein schlechtes Datum

Wenn alle Bock haben, können wir ja ein Datum nur für uns in meinem Garten machenBaden Devil schrieb:Na is halt ein schlechtes Datum
ROFLBollzeck schrieb:Also DAS dürfte nun wirklich nicht jeder lesen.
*IndieserSachenichtaufsichStolzist*![]()
*börps*Toffi Fee schrieb:...oh, hier riecht's so lecker nach Essen!*schnupper*
Ich würde schon wollen, aber das ist ja wieder so weit.... wer soll das nur bezahlenBollzeck schrieb:Jepp, aber zu meiner Gartenparty will ja keiner (bis auf Pope) kommen![]()
![]()
Hi Toffi![]()
Toffi Fee schrieb:ROFL
Da stochert man so ein bisschen im Sumpf rum und trifft direkt auf was Festes... *giggle*
*essen geh*
Das ist natürlich ein ArgumentFallenOne schrieb:Ich würde schon wollen, aber das ist ja wieder so weit.... wer soll das nur bezahlen![]()
Nihihi, manchmal vergess ich bei Sulmi, welcher jetzt sein echter Name ist. Für mich ist er auch eher ein Dirk als ein BjörnToffi Fee schrieb:Karsten he3isst nich Micha, der heisst Manni. Und Sulmi heisst Dirki.![]()
FallenOne schrieb:Oh, wie hübsch, den könnte ich auch mal wieder gucken... aber ich hab irgendwie doch heute abend keine Lust auf in der Stube rumsitzen...
Bollzeck schrieb:Wenn alle Bock haben, können wir ja ein Datum nur für uns in meinem Garten machen![]()
Es ist eben so das das Jahr über ziemlich ausgebucht ist und die Fahrerei kommt auch noch dazuBollzeck schrieb:Das ist natürlich ein Argument![]()
Ohja, vielleicht in einem anderen Monat, wenn ich wieder flüssiger bin. Im August vielleicht. Oder im September, aber der ist bei mir schon so komplett ausgebucht. Und umziehen muss ich ja auch nochBollzeck schrieb:Wenn alle Bock haben, können wir ja ein Datum nur für uns in meinem Garten machen![]()
Sollte ich mir auch mal besorgen... aber die laufen ja desöfteren auch mal im Fernsehen....Baden Devil schrieb:Star Wars hab ich alles auf DVD
Klar, warum ist mir das nicht auch eingefallen.... das würde mir um einiges besser passenBaden Devil schrieb:Okay Ostern 2![]()
7
FallenOne schrieb:Sollte ich mir auch mal besorgen... aber die laufen ja desöfteren auch mal im Fernsehen....![]()