Blacklady
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:moin BL...
scheint dir <ja deutlich besser zu gehen als gestern...
Yo zum Glück

METALPOPE667 schrieb:moin BL...
scheint dir <ja deutlich besser zu gehen als gestern...
Baden Devil schrieb:dann würde Allerding Netis Bootsfahrt ins Wasser fallen![]()
schwere Entscheidung.
Und ob man nächstes Jahr zu Ostern schon Zelten kann.......
tee...? Bier is besser ...Blacklady schrieb:Abwarten und Tee trinken![]()
wieterhin gute besserungBlacklady schrieb:Yo zum Glück..War heute mit den Blagen den ganzen Tach im spassbad..die komische Luft da war wohl gar nicht so schlecht...huste zwar noch wie blöd aber ansonsten geht das ...
dachte das wär ein Liedchen. Nee hab ich noch net wie ist das so???METALPOPE667 schrieb:Dawnrider is ein sideprojekt vom Majesty-boss...![]()
Servs BLBlacklady schrieb:Back....nee wat war das Bier lecker![]()
isn allstar projekt ... ich finds interressant ...Baden Devil schrieb:dachte das wär ein Liedchen. Nee hab ich noch net wie ist das so???
Baden Devil schrieb:Servs BL
Ich finde grade raus das man das Askania sehr mega hohes Wualitätsbier aus dem Handelshof (2,69 € die Palette) durchaus trinken kann. Ich hab da schon was schlechters gesoffen
Toffi Fee schrieb:narf... Karsten lädt grad irgendwas ausm Netz, aber ich würd gern mein Spiel hier installieren und mich beschäftigen, während er aufm Sofa unten pennt...*jammer*
METALPOPE667 schrieb:isn allstar projekt ... ich finds interressant ...
aber hallo...Baden Devil schrieb:das spielt ja Gott und die Welt mit
Der geht mir an die Gurgel, ich glaub, der hat gerade keine Downloadhilfe dafür benutzt...Blacklady schrieb:Dann kapp halt seine Übertragung![]()