Ja, ne, schon klarBollzeck schrieb:Ich - schleimen?
Ich wei ja gar nicht wie das geht![]()
ICH heiße nicht Micha![]()
Ja, ich glaube, das erwähntest Du schonmal....Bollzeck schrieb:Ich würde Euch gerne hier feiern lassen, aber unsere Bude ist so schon fast zu klein![]()
6 Personen - 4 Zimmer, Küche, Bad - 80 qm![]()
METALPOPE667 schrieb:Außer wenns um thema BON JOVI geht
*weglach*Hex schrieb:*würgendzurToiletterenn*
POPE!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Bollzeck schrieb:Ach du Kacke, noch 30 Seiten *stöhn*
Na, vielleicht liegts nich an den Schufa-Einträgen, sondern an Deinem polizeilichen Führungszeugnis!?Bollzeck schrieb:Die Typen sind mir zu stressig - da muß ich mich dann wieder rum prügeln.
Ich will doch anständig werden![]()
Jepp, aber zu meiner Gartenparty will ja keiner (bis auf Pope) kommenToffi Fee schrieb:Ja, ich glaube, das erwähntest Du schonmal....
Karsten he3isst nich Micha, der heisst Manni. Und Sulmi heisst Dirki.FallenOne schrieb:Schleimer
Und ja, er heißt auch Micha. Wer denn nicht?![]()
Bollzeck schrieb:Jepp, aber zu meiner Gartenparty will ja keiner (bis auf Pope) kommen![]()
![]()
Hi Toffi![]()
Oh, wie hübsch, den könnte ich auch mal wieder gucken... aber ich hab irgendwie doch heute abend keine Lust auf in der Stube rumsitzen...Bollzeck schrieb:Nee, schaffe ich nicht.
Gleich kommt Star Wars VI
Den will ich gucken.
Lese dann Morgen weiter![]()
Ja, das ist das fiese am Saufen. Wenn man nicht raucht, ist das Kater sicher auch nur halb so schlimm. Atembeschwerden am Tag danach hab ich auch immer....Bollzeck schrieb:Ganz selten, wenn ich richtig einen im Kahn hab, greife ich noch ab und zu zur Kippe.
Aber dann tut mir am nächsten Tag beim einatmen der ganze Brustkorb weh![]()
Also DAS dürfte nun wirklich nicht jeder lesen.Toffi Fee schrieb:Na, vielleicht liegts nich an den Schufa-Einträgen, sondern an Deinem polizeilichen Führungszeugnis!?hähähähähä
![]()
![]()