Ich glaub, ich würd das auch nicht mehr machen...Blacklady schrieb:Heiraten????
Hör auf mich tu es nicht ...*anfleh*![]()
Ich glaub, ich würd das auch nicht mehr machen...Blacklady schrieb:Heiraten????
Hör auf mich tu es nicht ...*anfleh*![]()
Heißt Du-weißt-schon-wer auch Micha?FallenOne schrieb:Aber sie meinte doch meinen Micha, das ist auch ein Süßer![]()
Ich hab´s schon wieder gelesenFallenOne schrieb:*bolleteetrinkt*
Hmmm....
Dann seid Ihr ja das perfekte Paar !!!!!!!!FallenOne schrieb:Aber sie meinte doch meinen Micha, das ist auch ein Süßer![]()
Bollzeck schrieb:Die Typen sind mir zu stressig - da muß ich mich dann wieder rum prügeln.
Ich will doch anständig werden![]()
Ist zwar nicht so mein Ding, aber ich hab die mal für Mille "besorgt".METALPOPE667 schrieb:NP.: Sonata Arctica - The Cage (live in Tokio)
Bollzeck schrieb:Ich glaub, ich würd das auch nicht mehr machen...
Was denn? *verwirrtguck*Baden Devil schrieb:ach ja da war doch was
FallenOne schrieb:Mist, jetzt ist mein Bolletee schon wieder alle....
*Schulterklopf*Netfreak63 schrieb:So ... habbich eben beschlossen ... ich rauch nich mehr ... *letzteKipperaucht* ...
![]()
MORGEN und immer wieder MORGENNetfreak63 schrieb:*CHRISTIANE F.les* ... morgen mach ich ernst ... morgen entzieh ich ...![]()
Rate mal, was ich gerade trinkeBollzeck schrieb:Ich hab´s schon wieder gelesen![]()
*knuddel*
SchleimerBollzeck schrieb:Dann seid Ihr ja das perfekte Paar !!!!!!!!
Du bist ja schließlich auch eine süße![]()
Ich hab seinerzeit innerhalb von einem Monat aufgehört zu rauchen.FallenOne schrieb:Ich hab mir heute schon wieder neue Kippen gekauft. Irgendwie ist der Wille zu klein aufzuhören. Aber wenn ich nicht aufhör, dann hört Micha bestimmt nicht auf, hmpf...