Ich war motiviertFallenOne schrieb:Ist eigentlich irgendwer heute ein kleines bisschen motiviert...?
meine Faulheit geht mir ja echt mal wieder auf die Nerven

Ich war motiviertFallenOne schrieb:Ist eigentlich irgendwer heute ein kleines bisschen motiviert...?
meine Faulheit geht mir ja echt mal wieder auf die Nerven
Ich würde Euch gerne hier feiern lassen, aber unsere Bude ist so schon fast zu kleinBaden Devil schrieb:wär ne Idee oder wir feiern alle bei dir, wir sind auch fast stubenrein![]()
Das ist einfach unglaublichNetfreak63 schrieb:Ich müsste ab nächsten Montach wieder ... bis zum 19.5.dann habbich wieder 14 Tage U****b
![]()
Ach Du Kacke, das ist ja echt beschissen.Hex schrieb:Moin ihr...*reinschlurf*
Villes Bilder guck ich mir nachher in Ruhe an....
War heut wieder beim Doc, noch bis auf weiteres krankgeschrieben. Wenns bis übernächste Woche nicht viel besser ist, geh ich in die Klinik.![]()
Watt für ne Scheiße....nix schlimmeres als krank....Gesundheit schätzt man erst dann wenn man sie nicht mehr hat.
Bollzeck schrieb:Ich würde Euch gerne hier feiern lassen, aber unsere Bude ist so schon fast zu klein![]()
6 Personen - 4 Zimmer, Küche, Bad - 80 qm![]()
Und wie!Bollzeck schrieb:Bin gerade erst dabei, die letzten Seiten nach zu lesen![]()
Freut mich, das er Dir schmeckt![]()
Genau, dann vernachlässigst du deine Familie auch nichtBaden Devil schrieb:wär ne Idee oder wir feiern alle bei dir, wir sind auch fast stubenrein![]()
GenauBaden Devil schrieb:das ist kein Problem, der Master hat auch extra wegen uns ein größeres Haus gekauft![]()
Naja, etwas verblasst sind die schon.Master of Hades schrieb:DAs wird auch langsam mal wieder Zeit......die alten sind ja schon fast rausgewaschen![]()
Wenn die Bank sich wegen den paar Schufa einträgen nicht so anpissen würde, hätt ich auch schon längst ´n Bauernhof gekauftBaden Devil schrieb:das ist kein Problem, der Master hat auch extra wegen uns ein größeres Haus gekauft![]()
wuhahaha, FO ist also doch ein AlkiToffi Fee schrieb:...weil Du 32 Vodka-Ahoi in dich reinschüttest und dich hinterher aufm Boden und/oder vorm Klo wälzt?!![]()
![]()
![]()
*Kopfschüttel*Master of Hades schrieb:Und nach diesem Wochenende bin ich auch stolzer Besitzer einer Actimel Regenjacke![]()
Wie wär´s mit kleinem Obst, Joghurt und Vodka?FallenOne schrieb:Meine Mutter macht geilen Obstsalat, obwohl - sie schnibbelt nur Obst klein und schüttet ein bisschen Marillenlikör drüber![]()