Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Moin ihr...*reinschlurf*

Villes Bilder guck ich mir nachher in Ruhe an....

War heut wieder beim Doc, noch bis auf weiteres krankgeschrieben. Wenns bis übernächste Woche nicht viel besser ist, geh ich in die Klinik. :(

Watt für ne Scheiße....nix schlimmeres als krank....Gesundheit schätzt man erst dann wenn man sie nicht mehr hat.
Ach Du Kacke, das ist ja echt beschissen.
*Hexknuddel* Das wird schon :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
DAs wird auch langsam mal wieder Zeit......die alten sind ja schon fast rausgewaschen :D
Naja, etwas verblasst sind die schon.
Wenn ich fertig bin und keine Pelle mehr frei hab, fang ich einfach wieder von vorne an.
Dann wird alles einfach nachgestochen :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Baden Devil schrieb:
das ist kein Problem, der Master hat auch extra wegen uns ein größeres Haus gekauft :D
Wenn die Bank sich wegen den paar Schufa einträgen nicht so anpissen würde, hätt ich auch schon längst ´n Bauernhof gekauft :rolleyes: :(