Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
METALPOPE667 schrieb:
oder so...
können Hayo oder Ville nicht mal zur tat schreiten ?

Ich hatte dem angeboten, dat der den Mist mit zum Eiertanz bringt ... ich hätte dem die Kiste dann zuHause gemacht und wieder zurückgeschickt.

Der Witz is: Meistens lag dat nich anner Hardware, sondern an vermurksten Netzwerkeinstellungen ... *lol*

Netfreak63 schrieb:
Ich hatte dem angeboten, dat der den Mist mit zum Eiertanz bringt ... ich hätte dem die Kiste dann zuHause gemacht und wieder zurückgeschickt.

Der Witz is: Meistens lag dat nich anner Hardware, sondern an vermurksten Netzwerkeinstellungen ... *lol*
Da er sich unbedingt für das Forumscamp anmelden will, meint er das er den Rechner bis zur Deadline repariert hat...... :rolleyes:
Er will sich so selber unter Zugzwang setzen.....sagte er mir :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
ich hatte heute ja nen Lecker Salatteller mit Reissalat und Karrotten usw.

das war bisher das beste heute. Ich glaub heute ist sogar mein Feierabendbier abgelaufen oder irgendsowas
Ich hatte lecker Eintopf mit Kartoffeln, Wurzeln, Porree und Wurst, das war lecker.

Ansonsten hatte ich Schwimmtraining und konnte meinen Lehrer leider nicht befriedigen :rolleyes: Egal! :D Obwohl das Wetter gerade irgendwie viel zu düster ist, hab ich eigentlich ganz gute Laune heute :)