Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*Beruhigungskäffchen rüberschieb*METALPOPE667 schrieb:am liebsten die dämliche hackfresse meines kollegen .... der typ is wirklich zum scheißen zu dämlich ...![]()

*Beruhigungskäffchen rüberschieb*METALPOPE667 schrieb:am liebsten die dämliche hackfresse meines kollegen .... der typ is wirklich zum scheißen zu dämlich ...![]()
Freigang???TALKHEAVY schrieb:Ich mus eigentlich noch in den Garten... :Grummelgrunz:
Baden Devil schrieb:ich hatte heute ja nen Lecker Salatteller mit Reissalat und Karrotten usw.
das war bisher das beste heute. Ich glaub heute ist sogar mein Feierabendbier abgelaufen oder irgendsowas
*meld*METALPOPE667 schrieb:ich geh glaub ich gleich mal was zerstören ...
Toffi Fee schrieb:...was denn?...Kaffeetassen eignen sich immer sehr hervorragend. Man muss dann auch keine großartigen Erklärungen abgeben ausser "Is mir aus der Hand gefallen"
![]()
![]()
allerdings ...Master of Hades schrieb:Wat´n scheiss Tag.....
Hoffentlich ist der ganze Mist hier bald vorbei......
Und hoffentlich ist bald Wochenende.........*grummel*
Master of Hades schrieb:Wat´n scheiss Tag.....
Hoffentlich ist der ganze Mist hier bald vorbei......
Und hoffentlich ist bald Wochenende.........*grummel*
Thordis V. schrieb:gesund.... ich hatte immerhin Sojasprossen dazu![]()
Kann nicht am Wetter liegen.....hier ist astrein......Baden Devil schrieb:Täuscht das oder sind wir heute alle gleich mies drauf?????
Obs am Wetter liegt oder an der dummheit der Menschen??
an beidem wahrscheinlich ...Baden Devil schrieb:Täuscht das oder sind wir heute alle gleich mies drauf?????
...mir gehts gut!Baden Devil schrieb:Täuscht das oder sind wir heute alle gleich mies drauf?????
Baden Devil schrieb:wir wollen mal net übertreiben
Toffi Fee schrieb:...mir gehts gut!![]()