Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
Ich pack die dann auch in ein anderes Album als die Zoo-Photos. Karsten und ich waren nämlich noch im Zoo am Meer. :)
Achnee...ihr wart noch da? Schön.....:)
Wie fandet ihr es denn???
Die Fotos will ich aber auch sehen....;)

Hex schrieb:
Und wer ist der nette Herr mit dem Rock Hard Cappi? Is das der Schatzi von FO?

Und Catrin is auch drauf, nech?
Der nette Herr mit dem Rock Hard Cappi ist der Metalpope (Mein Kumpel Meik ;) )

Catrin steht an der Tür und verabschiedet uns alle als wir grade zum Deich gehen :)

villeman schrieb:
geile fotos moh, aber haste mich verfolgt oder brauchtest du meinen windschatten? :D
Ich konnte mich immer so schön hinter dir verstecken :D

Hex schrieb:
Ich tue mir jetz was Gutes und hör Schlager! :D
Tu dir das nicht an Mädchen........du könntest noch so ein schönes Leben vor dir haben :(

starlight schrieb:
och, mir reicht das visuelle erlebnis vollkommen. auf das olfaktorische verzichte ich gerne :D
:confused:
*VonFremdwörternerschlagenumkipp*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
An der Riechwahrnehmung (griech.: ozein = riechen, auch Geruchssinn, olfaktorischer Sinn oder olfaktorische Wahrnehmung) also der Wahrnehmung von Geruch, sind zwei sensorische Systeme beteiligt: das olfaktorische und das nasal-trigeminale System. Geruch und Geschmack interagieren und beeinflussen sich gegenseitig. Der Geruchssinn ist der komplexeste chemische Sinn. Die Geruchsrezeptoren der Wirbeltiere sind in der Regel in der Nase lokalisiert.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Genau....das wollen wir jetzt auch alle wissen......:D:D

Also ich hab das so verstanden, dass der Soth den Judas gepoppt hat und die beiden von Rain überrascht wurden....... :confused:
So muss es gewesen sein... Schade, dass ich nicht dabei war, das hätte ich ja gerne gesehen :D

black schrieb:
An der Riechwahrnehmung (griech.: ozein = riechen, auch Geruchssinn, olfaktorischer Sinn oder olfaktorische Wahrnehmung) also der Wahrnehmung von Geruch, sind zwei sensorische Systeme beteiligt: das olfaktorische und das nasal-trigeminale System. Geruch und Geschmack interagieren und beeinflussen sich gegenseitig. Der Geruchssinn ist der komplexeste chemische Sinn. Die Geruchsrezeptoren der Wirbeltiere sind in der Regel in der Nase lokalisiert.

Oh.....da hast du ja den Beitrag gefunden den ich mal vor ein paar Jahren für Wikipedia geschrieben hab :)

*grummel*

Jetzt weiß ich auch wieso ich mir am Wochenende ständig die Backe blutig gebissen hab.....hab schon gedacht ich könnt nich mehr richtig kauen.....:mad:
Muss mir wohl beim Grillen am Freitag nen halben Zahn entfernt haben.....vom rechten oberen Backenzahn ist ein ganzes Stück abgebrochen und jetzt scheuert da ein spitzer Überrest gegen meine Backe......:mad:
*grummel*

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Master of Hades schrieb:
*grummel*

Jetzt weiß ich auch wieso ich mir am Wochenende ständig die Backe blutig gebissen hab.....hab schon gedacht ich könnt nich mehr richtig kauen.....:mad:
Muss mir wohl beim Grillen am Freitag nen halben Zahn entfernt haben.....vom rechten oberen Backenzahn ist ein ganzes Stück abgebrochen und jetzt scheuert da ein spitzer Überrest gegen meine Backe......:mad:
*grummel*

aua!! :(