- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Dat sach ich dir.....jetzt wo ich das bemerkt habe tuts auch plötzlich wehvilleman schrieb:

@Toffi: Schöne Bilder.........

Dat sach ich dir.....jetzt wo ich das bemerkt habe tuts auch plötzlich wehvilleman schrieb:
Ih, das ist gemein...Master of Hades schrieb:*grummel*
Jetzt weiß ich auch wieso ich mir am Wochenende ständig die Backe blutig gebissen hab.....hab schon gedacht ich könnt nich mehr richtig kauen.....
Muss mir wohl beim Grillen am Freitag nen halben Zahn entfernt haben.....vom rechten oberen Backenzahn ist ein ganzes Stück abgebrochen und jetzt scheuert da ein spitzer Überrest gegen meine Backe......
*grummel*
Master of Hades schrieb:Dat sach ich dir.....jetzt wo ich das bemerkt habe tuts auch plötzlich weh![]()
Ach?? Haste dich reingesetzt??FallenOne schrieb:Ih, das ist gemein...
Ich hab von der Brause ganz wunde Backen![]()
Hmm.......möglich......villeman schrieb:nee das liegt daran das du nüchtern wirst![]()
Master of Hades schrieb:*grummel*
Jetzt weiß ich auch wieso ich mir am Wochenende ständig die Backe blutig gebissen hab.....hab schon gedacht ich könnt nich mehr richtig kauen.....
Muss mir wohl beim Grillen am Freitag nen halben Zahn entfernt haben.....vom rechten oberen Backenzahn ist ein ganzes Stück abgebrochen und jetzt scheuert da ein spitzer Überrest gegen meine Backe......
*grummel*
Master of Hades schrieb:Ach?? Haste dich reingesetzt??
Jedesmal dasselbe mit dir Kind......tztztz........![]()
Master of Hades schrieb:Hmm.......möglich......
Ich glaub ich hau mich gleich auf die Kautsch und trink noch die Flasche Glenfiddich von euch aus![]()
Interessant.villeman schrieb:ciao
bo ey
mein darm rumohrt gewaltig
gar nicht wahr! hab deine geschichte gelesen. und die is auch sehr schön! ... aber doch wohl nicht von dir, oder?!TALKHEAVY schrieb:Ich glaupß ja nich...
ich lyrifizier mir hier nen loewen und Starlight saeuft offline...
Undank ist der dichter Lohn! :wegschlurfundlautjammer:
guck, moh, so geht dattblack schrieb:An der Riechwahrnehmung (griech.: ozein = riechen, auch Geruchssinn, olfaktorischer Sinn oder olfaktorische Wahrnehmung) also der Wahrnehmung von Geruch, sind zwei sensorische Systeme beteiligt: das olfaktorische und das nasal-trigeminale System. Geruch und Geschmack interagieren und beeinflussen sich gegenseitig. Der Geruchssinn ist der komplexeste chemische Sinn. Die Geruchsrezeptoren der Wirbeltiere sind in der Regel in der Nase lokalisiert.
*lol*Master of Hades schrieb:Oh.....da hast du ja den Beitrag gefunden den ich mal vor ein paar Jahren für Wikipedia geschrieben hab![]()
aua! das hört sich nicht nur schmerzhaft sondern auch noch teuer anMaster of Hades schrieb:*grummel*
*grummel*