DankeTALKHEAVY schrieb:Ich find sie sieht scheisse aus. Eigentlich wie frueher nur heute halt in verhungert.
Achnee...ihr wart noch da? Schön.....Toffi Fee schrieb:Ich pack die dann auch in ein anderes Album als die Zoo-Photos. Karsten und ich waren nämlich noch im Zoo am Meer.![]()
Der nette Herr mit dem Rock Hard Cappi ist der Metalpope (Mein Kumpel MeikHex schrieb:Und wer ist der nette Herr mit dem Rock Hard Cappi? Is das der Schatzi von FO?
Und Catrin is auch drauf, nech?
Master of Hades schrieb:Ja aber bei Uschi dann später, da war er nicht mehr zu halten.....![]()
Ich bin nicht bleich, ich habe SonnenbrandTALKHEAVY schrieb:DAS ist ein wohlgenaertes und zufriedenes Kind und nicht so bleich wie Leiche FO.Da ist Mamma richtig stolz.
Ich konnte mich immer so schön hinter dir versteckenvilleman schrieb:geile fotos moh, aber haste mich verfolgt oder brauchtest du meinen windschatten?![]()
Tu dir das nicht an Mädchen........du könntest noch so ein schönes Leben vor dir habenHex schrieb:Ich tue mir jetz was Gutes und hör Schlager!![]()
starlight schrieb:och, mir reicht das visuelle erlebnis vollkommen. auf das olfaktorische verzichte ich gerne![]()
So muss es gewesen sein... Schade, dass ich nicht dabei war, das hätte ich ja gerne gesehenMaster of Hades schrieb:Genau....das wollen wir jetzt auch alle wissen......
Also ich hab das so verstanden, dass der Soth den Judas gepoppt hat und die beiden von Rain überrascht wurden.......![]()
black schrieb:An der Riechwahrnehmung (griech.: ozein = riechen, auch Geruchssinn, olfaktorischer Sinn oder olfaktorische Wahrnehmung) also der Wahrnehmung von Geruch, sind zwei sensorische Systeme beteiligt: das olfaktorische und das nasal-trigeminale System. Geruch und Geschmack interagieren und beeinflussen sich gegenseitig. Der Geruchssinn ist der komplexeste chemische Sinn. Die Geruchsrezeptoren der Wirbeltiere sind in der Regel in der Nase lokalisiert.
Master of Hades schrieb:*grummel*
Jetzt weiß ich auch wieso ich mir am Wochenende ständig die Backe blutig gebissen hab.....hab schon gedacht ich könnt nich mehr richtig kauen.....
Muss mir wohl beim Grillen am Freitag nen halben Zahn entfernt haben.....vom rechten oberen Backenzahn ist ein ganzes Stück abgebrochen und jetzt scheuert da ein spitzer Überrest gegen meine Backe......
*grummel*