Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich lass mich nicht treiben!black schrieb:na klasse, nu is mir der Monitor verreckt und ich hab nur nen kleinen, flatternden Ersatzbilschirm *grml* aber für Fotos würds ja reichen *allemalantreib*

*Bilder hochlad*

Ich lass mich nicht treiben!black schrieb:na klasse, nu is mir der Monitor verreckt und ich hab nur nen kleinen, flatternden Ersatzbilschirm *grml* aber für Fotos würds ja reichen *allemalantreib*
Rain auch nichtLord Soth schrieb:Och, Judas hat damit keine Probleme.... wenn ich da an den einen Stromschlach denke, als.... nee nee...![]()
TALKHEAVY schrieb:Hoemma Ische, bist du eigentlich dauernd krank? wenn man morgens was liest, hast du ewig was anderes? gibbet doch gar nicht.
Netfreak63 schrieb:Die Kranheiten am Morgen entwickeln sich halt im Laufe des Tages weiter ...![]()
... so hat man länger wat davon und is nich dauernd gesund zwischendurch
![]()
im Moment ist es aber einfach nur ein großer Filzklumpen, der da an meinem Kopf hängt. Obwohl ich mir die Haare gestern 'ne halbe Stunde lang gebürstet habstarlight schrieb:boah, hat FO ne matte bekommen!!!
Toffi Fee schrieb:
Toffi Fee schrieb:Ich lass mich nicht treiben!...bin doch kein Schaf!
*Bilder hochlad*![]()
Ja, da wird man schon allein beim Hingucken fast ohnmächtig wegen des Gestanksstarlight schrieb:mein gott, die letzten bilder sind ja ... sind ja ... PUH!![]()
![]()
![]()
![]()
auch wenn ich nicht da war: RESPEKT wegen deiner gastfreundschaft, moh!
*rotwerd*starlight schrieb:ich finde, wie eine mischung zwischen einer madonna und der jungen nina hagen - und das meine ich als kompliment. nina hagen vor allem, wenn sie fratzen schneidet![]()
Was'n Glück, die Bilder würde ich gar nicht sehen wollenNetfreak63 schrieb:Yepp .. ich musste auch 3 mal hinsehen wessen Kopf über der Kloschüssel schwebte und liebevoll von Du-Weisst-schon.Wer inne Waagerechten gehalten wurde ... *pruust* Wat'n Bildund keine CAM am Mann
![]()
Also, der letzte Block wird grad hochgeladen, und dann noch einsder_harry schrieb:
* wart *
und? warn die Pinguine noch schwul? seid ihr auf eure Kosten gekommen?Toffi Fee schrieb:Also, der letzte Block wird grad hochgeladen, und dann noch eins
Ich pack die dann auch in ein anderes Album als die Zoo-Photos. Karsten und ich waren nämlich noch im Zoo am Meer.![]()