Toffi Fee schrieb:So, Mädels, hier sind meine FOTOS
Herr Hades, bitte walten Sie Ihres Amtes!
...die Zoobilder lade ich später hoch, sonst geht mir Kasi an die Gurgel, der will nämlich auch endlich mal wieder an SEINEN PC![]()
Hmmmm, an die Story musste ich auch denken. Ein freundliches "Weitermachen!" sollte da doch eigentlich reichen wenn man dringend vorbei muß...Lord Soth schrieb:Och, Judas hat damit keine Probleme.... wenn ich da an den einen Stromschlach denke, als.... nee nee...![]()
Hasi, schickste mir mal die Fotos ausem Studio mit gerritzen? Haette di gern.Karsten schrieb:Hmmmm, an die Story musste ich auch denken. Ein freundliches "Weitermachen!" sollte da doch eigentlich reichen wenn man dringend vorbei muß...![]()
Das ist auch was fuer den helm!black schrieb:
*guckengeht*Master of Hades schrieb:So......hier ma die besten Bilder vom Eiertanz 2006
Ich hau den Link auch ins Familienalbum im ersten Beitrag![]()
Jo, find ich auch...eine ganz eine Hübsche unsere FO!Blacklady schrieb:Das stimmt allerdings ich musste auch 2 mal hingucken...ist ja der Wahnsinn...über 30 kg weniger aber gut schaut sie aus Respekt![]()
Hach die Familie wieder am heiligen Kampfe umd das Kind Computer, so suuueeeesss!Toffi Fee schrieb:So, Mädels, hier sind meine FOTOS
Herr Hades, bitte walten Sie Ihres Amtes!
...die Zoobilder lade ich später hoch, sonst geht mir Kasi an die Gurgel, der will nämlich auch endlich mal wieder an SEINEN PC![]()
Japp! Genau!Toffi Fee schrieb:Ja, ich fand das war eine sehr gute Übung für den Master, dass er aufm RHOA nich so ins eiskalte Wasser geworfen wird![]()
![]()
Ich find sie sieht scheisse aus. Eigentlich wie frueher nur heute halt in verhungert.Hex schrieb:Jo, find ich auch...eine ganz eine Hübsche unsere FO!![]()
Nö. Doofe Schalker die so erbärmliche Scheißthreads aufmachen kriegen doch von mit keine Fififotos...TALKHEAVY schrieb:Hasi, schickste mir mal die Fotos ausem Studio mit gerritzen? Haette di gern.
Ich helf dir gleich.Karsten schrieb:Nö. Doofe Schalker die so erbärmliche Scheißthreads aufmachen kriegen doch von mit keine Fififotos...![]()