Blacklady
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...na, aber hoffentlich hat die wenigstens irgendwer fotografiert... ich habs nich...![]()
Harry hat es gefilmt

Toffi Fee schrieb:...na, aber hoffentlich hat die wenigstens irgendwer fotografiert... ich habs nich...![]()
*hüstel*Netfreak63 schrieb:Ich glaub, du standst im Durchzug und war's da irgend 'ne Maus am vollsabbern ...![]()
Master of Hades schrieb:*hüstel*
Da kann ich mich nich mehr dran erinnern![]()
Ach nee.......Netfreak63 schrieb:Die Kippen klebten allmählich unter den Schuhen ... da lag ja auch reichlichst Bier anne Erde ...![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, ich fand das war eine sehr gute Übung für den Master, dass er aufm RHOA nich so ins eiskalte Wasser geworfen wird![]()
![]()
Ich muss wegBlacklady schrieb:Genau..wir stellen grad the best of Uschi zusammen![]()
Master of Hades schrieb:Ach nee.......![]()
Die haben mich hier gestern noch voll mit Mucke aus ihrem Auto beschallt.....Netfreak63 schrieb:... und die Zigeuner von gegenüber werden wohl die Tage bei dir CD's bestellen ...![]()
Master of Hades schrieb:Ich muss weg![]()
starlight schrieb:@fee: hab die antwort auf meine frage per PM gerade gefunden!!!
ENDGEIL!!! du hast echt watt drauf![]()
NAja ... der musikalische kulturschock muss für die ja grauenvoll gewesen seinMaster of Hades schrieb:Die haben mich hier gestern noch voll mit Mucke aus ihrem Auto beschallt.....
Die haben wohl ein Freudenfest gefeiert als sie eure Abreise bemerkten![]()
Master of Hades schrieb:Ja....sie ja.....![]()