Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.042
158
Toffi Fee schrieb:
Moin. Ich bin verwirrt. Ich steh grad auf, will meine Hausschuhe anziehen, der eine ist plitschnass. Ich wunder mich. Ich stütz mich auf dem Stuhlsitz ab und greif ins Nasse. Sehr komisch. Auf dem Boden isses auch nass. Riechen tut das nach gar nichts. Mein Bett ist trocken, meine Pyjamahose auch. Ich hab extra drauf geachtet, weil ich das nasse Stuhlkissen sehr komisch finde. Aber nichts. Es liegt auch kein Becher rum, der vielleicht gestern komisch stand (auf nem Pinsel oder so) und sich in der Nacht endgültig gen Boden verabschiedet haben könnte. Das schlimme an der Sache: Ich habe mir gestern abend auf das Stuhlkissen mein Portemonnaie hingelegt, damit ich heute an etwas denke. Das Portemonnaie ist weg. Ich glaub, ich geh einfach mal zu meinem Mitbewohner rüber und frag ihn, was er in meinem Zimmer gemacht hat... :( Aber auch irgendwie doof, so ohne wirklichen Verdacht. Aber wo zur Hölle ist mein Portemonnaie und wer hat den STuhl und Boden (und Hausschuh) nass gemacht? :confused: Ich bin verwirrt. :confused:
das ja komisch.... :confused:

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Thordis V. schrieb:

Hallo hier bin ich wieder.
War seit Montag im Krankenhaus, ich habe am Sonntag einen großen Teil meines Sehwinkels am rechten Auge verloren. Am Mittwoch hat sich dann herausgestellt, daß ich eine Sehnerventzündung habe. Bekomme seit dem Cortison (morgen und übermorgen noch ambulant Infusionen). Gestern wurde meine Wirbelsäule punktiert, daher muß ich noch 9 Tage möglichst liegend verbringen.
Ich seh schon etwas besser, aber man weiß nicht, ob das wieder ganz gut wird. Wird sich zeigen :)

Aber endlich bin ich daheim, länger hätte ich das nicht durchgedrückt. Täglich 2 Infusionen, 7 Tabletten und jede Menge Stiche für Bluabnahmen und so Sachen...
Jösses Thordis.......gute Besserung wünsch ich dir.

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
Thordis V. schrieb:
danke!

gut daß ich gerade jetzt 2 Wochen vorlesungsfrei hab ;)
Ja gut so....kurier dich gscheit aus...ich mach das jetz auch...ich werd auch nächste Woche noch daheimbleiben, bin noch völlig im Arsch.... :(

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
*Doroknuddel*
*liebevollinsBettpack*
Nacht Kleine...schlaf schön.

*andieWarriorsdenkdieaufdenEierntanzen*

*dieverschollenenWarriorsauchmalknuddelinGedanken*

Nacht!

*LichtlöschinDorosZimmerundTürzuzieh*

Hex

4 März 2004
248.033
68.042
158
schlachtzeuger schrieb:
wenn du digital verbunden bist dann zieh dir ocko tv rein
läuft jetzt ganz feiner metal
Sag mal auf welchem Kanal das is....ich hab nämlich Digital...*suchengeh*

Habs gefunden, is bei mir auf Kanal 105....das muß ich mal nach vorne tun und abspeichern, da läuft ja tatsächlich Metal.

Zuletzt bearbeitet: