15:20 mitm Zug... also etwa gleich losBollzeck schrieb:Wann geht´s los bei Euch?
Nee.....die kam ne halbe Stunde später.....kurz nach Harry.......villeman schrieb:deine mutter?
black schrieb:neulich mussten wir ne Volltrocknung der Tastatur des Zweitrechners vornehmen, weil mein lieber Freund das auch kann...im Vollsuff alles für ne Pissecke zu halten....
moin zusamm
Siiichaaa.........Eiswürfel sind kaltgestellt......villeman schrieb:is auch alles aufgeräumt?
hast du eiswürfel???
Ich wünsch Euch viel SpaßToffi Fee schrieb:15:20 mitm Zug... also etwa gleich los![]()
Soll gut für die Haut seinKarsten schrieb:Meine Hände riechen etwas nach Knoblauch...![]()
DitoKarsten schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRRRGGGGGG!!!!
Abwaschen ist Krieg!!!
Ich brauch endlich ´ne Spülmaschine....![]()
![]()
![]()
Hahaha....das muss man sich mal vorstellen......Toffi Fee schrieb:Also, wenn es nach Pipi gerocjen hätte, dann wär ich wohl explodiert, aber es roch ziemlich neutral, mehr so, als ob er Bier verschüttet und dann um es sauber zu machen nen Eimer Wasser drüber gekippt hätte![]()
Aha......jetzt wirds wieder interessant.....black schrieb:nach ner durchsoffenen Nacht kommt nur klares unten raus, das riecht dann nimmer
Erzähl ma wat neues......Bollzeck schrieb:Mist, ich war zu langsam...