Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

Hallo hier bin ich wieder.
War seit Montag im Krankenhaus, ich habe am Sonntag einen großen Teil meines Sehwinkels am rechten Auge verloren. Am Mittwoch hat sich dann herausgestellt, daß ich eine Sehnerventzündung habe. Bekomme seit dem Cortison (morgen und übermorgen noch ambulant Infusionen). Gestern wurde meine Wirbelsäule punktiert, daher muß ich noch 9 Tage möglichst liegend verbringen.
Ich seh schon etwas besser, aber man weiß nicht, ob das wieder ganz gut wird. Wird sich zeigen :)

Aber endlich bin ich daheim, länger hätte ich das nicht durchgedrückt. Täglich 2 Infusionen, 7 Tabletten und jede Menge Stiche für Bluabnahmen und so Sachen...

Zuletzt bearbeitet:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
danke!!

am scheulichsten war das Punktieren. Tut weh und dann muß man 8 Stunden ganz flach liegen, davon mindestens die erste halbe Stunde am Bauch. Aber man hofft halt m Liquor den Virus zu finden, der das ausgelöst hat.

hoffe man kriegts innen griff und wieder alles in ordnung!! sehbeeinträchtigung ist was ganz schlimmes :(

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
hoffe man kriegts innen griff und wieder alles in ordnung!! sehbeeinträchtigung ist was ganz schlimmes :(

mir wär's nicht aufgefallen hätte ich am Sonntag nicht fast einen rechtsparkenden Kastenwagen abgeschossen....

nun ja aber ich seh eigentlich normal, nur rechts halt nicht mehr den vollen Winkel. Konturen und Grautöne statt klare Formen und Farben. Aber das wird von Tag zu Tag jetzt besser