- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Toffi Fee schrieb:...wenn man das zu schnell spricht, klingt das fast wie Black und Decker
...was evtl AUCH passt![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...wenn man das zu schnell spricht, klingt das fast wie Black und Decker
...was evtl AUCH passt![]()
![]()
![]()
*abklatsch*METALPOPE667 schrieb:hell yeah ...
*highfive*
*sl........ har.....fast hätt ichs getan........Toffi Fee schrieb:Hachgott - die Tante is größer als Du? Naja, das is ja nich schw....äh ... ich mach mir ma watt zu essen...![]()
jau... is nicht schlecht ...Rotschopf schrieb:GUTEN ABEND!!!
habe mir mal das neue lordi album zugelegt.. man bin begeistert![]()
*Auchhabenwill* *zappel*Rotschopf schrieb:GUTEN ABEND!!!
habe mir mal das neue lordi album zugelegt.. man bin begeistert![]()
Könnte ich dir evt. im mp3-format mitnehmen ...Master of Hades schrieb:*Auchhabenwill* *zappel*
geht das ?Master of Hades schrieb:*sl........ har.....fast hätt ichs getan........
Nein....sie ist einen Zentimeter kleiner.......von der Höhe her......![]()
Hm....nee.....muss ich im Original haben....danke....METALPOPE667 schrieb:Könnte ich dir evt. im mp3-format mitnehmen ...
*grummel*Master of Hades schrieb:*abklatsch*
Ups....daneben....sorry......![]()
Master of Hades schrieb:*Auchhabenwill* *zappel*
Master of Hades schrieb:Hm....nee.....muss ich im Original haben....danke....
So....ich muss noch das Musikprogramm für die nächsten Tage zusammenstellen.......bis später....*wink*
*grusel*Master of Hades schrieb:Hm....nee.....muss ich im Original haben....danke....
So....ich muss noch das Musikprogramm für die nächsten Tage zusammenstellen.......bis später....*wink*
Ja, neee, is klar. Seit wann muss man denn ne CD kaufen, von der man die Sicherheitskopie für einen Freund aufbewahrt?!Rotschopf schrieb:ich wäre ja so nett und würde willigen personen die dinger schicken
natürlich müssten die dann versichern die cd später nachzukaufen damit es nur moralisch kein verbrechen wär![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, neee, is klar. Seit wann muss man denn ne CD kaufen, von der man die Sicherheitskopie für einen Freund aufbewahrt?!
![]()
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:und alles was sich auf meiner festplatte befindet wurde durch viren und trojaner heimlich ohne mein zutun darauf befördert![]()