Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Dann werde ich meinen Astralkörper auch mal zur Ruhe betten......

*Doroausziehtundwäscht*
*DorodasNachthemdanzieht*
*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*DoroGutenachtkussgibt*

*Türausmacht*
*Lichtschließt*

Gute Nacht ihr Lieben.......bis morgen......Live und in Farbe :)
hell yeah :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
/me schreibt nen zettel damit doro nicht wach wird:

bo ey, waren gerade erst im billardsalon, auf 2 bier und 1,5 stunden pool billard, dann auf mehrerher drinks im shamrock irish pub, vom single malt über bier bis pernod-kola und dann aufn strich (fenster) und gefragt was so kost (die jüngste (auch über 30) 10-15 minuten 50 euro :rolleyes: ) und dann in rudis schinkenklause, und npch n bier und nen kola-börben verkassematuckelt
ach aj nachm pub nopch en pita mit käse bei papas (kult)

also besten eingeläute in die oster tage :D :D :D :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
moin ihr luschen ....

ich geh gleich (1/2 std) mittagen ... und dann werd ich auch schon nach SL gefahren ...

da werd ich mir ein bisschen marschverpflegung beie Nordoil besorgen , dann zu nem kumpel und um 15 26 uhr (oder so) tut der zug nach FL fahren tun

ich bin dann wech ... wir sehen uns nacher ... :D