FallenOne
W:O:A Metalgod
da nich fürMETALPOPE667 schrieb:ach ja .... mein dank an FO, Ville, und MoH fürs für mich einkaufen ...![]()

da nich fürMETALPOPE667 schrieb:ach ja .... mein dank an FO, Ville, und MoH fürs für mich einkaufen ...![]()
...ich wasch ihn jeden TagMETALPOPE667 schrieb:NP.: Die Angefahrenen Schulkinder - Mein Penis heißt Black Beauty![]()
ich werd mich morgen evt. noch mit dem einen oder anderen bier ... nich das ich während der fahr vertrockne ....FallenOne schrieb:Ja, jetzt freu ich mich auch langsam mal. Lecker Fleisch ist auch gekauft und alles, was man sonst noch so braucht. Und ich hatte ja ganz vergessen, dass ich auch noch ein paar Fläschchen Dithmarscher hier rumstehen habe![]()
ich find die echt krass-geil ... hab die mitte der 90er mal in handewitt ine wikinghalle gesehen ...FallenOne schrieb:...ich wasch ihn jeden Tag
Sonst wird er noch ganz zottelig
Sonst riecht er noch zu staark
![]()
Oha, ja, das wäre fatal.METALPOPE667 schrieb:ich werd mich morgen evt. noch mit dem einen oder anderen bier ... nich das ich während der fahr vertrockne ....
METALPOPE667 schrieb:*sing*
Ich hab einen ring um meine eier
der schnürt mich ein und das tut weh auweiha
das macht mich geil
ring um die eier
ring um die eier ...![]()
true evil eggs of fuckin' steel...Toffi Fee schrieb:...alter Schwede, die Eier sehen richtig gut ausBin zwar noch nicht fertig, aber bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden...
Naja.....klein.......Karsten schrieb:Ach guck. Der kleine Racker...
*MoHinnewangekneif*
Hat er ´ne kleine Freundin....?!![]()
...na, das is doch lange...Master of Hades schrieb:Papperlappapplapplapperpapp.........wir feier morgen erst unser 2-wöchiges Jubiläum......![]()
...wenn man das zu schnell spricht, klingt das fast wie Black und DeckerMaster of Hades schrieb:Genau.......Edi und Blacky sind eh ein Traumpaar in meinen Augen....
Black Ginder........ein toller Name finde ich....![]()
Und?? Hat er ihn geraucht??FallenOne schrieb:Übrigens hab ich gerade deinen Tee probiert, nachdem ville wegen der Tüte mit dem grünen Zeug etwas perplex war, weil er den Inhalt irrtümlicherweise für irgendwas anderes gehalten hat![]()