METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...wenn man das zu schnell spricht, klingt das fast wie Black und Decker
...was evtl AUCH passt![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...wenn man das zu schnell spricht, klingt das fast wie Black und Decker
...was evtl AUCH passt![]()
![]()
![]()
Danke für die schnelle AntwortFallenOne schrieb:Er hat es wohl doch nicht geraucht![]()
hell yeah ...Master of Hades schrieb:Und?? Hat er ihn geraucht??![]()
aaaaaaaalt!METALPOPE667 schrieb:
Neee, Hühnereier...METALPOPE667 schrieb:true evil eggs of fuckin' steel...
Verschieb das mal auf morgen abend.....ich will das sehen.....METALPOPE667 schrieb:scheiße ... ich könnte mir in den allerwertsten beißen ...
Wir kaufen immer schon fertig gefärbte EierToffi Fee schrieb:...alter Schwede, die Eier sehen richtig gut ausBin zwar noch nicht fertig, aber bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden...
Hachgott - die Tante is größer als Du? Naja, das is ja nich schw....äh ... ich mach mir ma watt zu essen...Master of Hades schrieb:Naja.....klein.......
Aua.......*Wangehält*
Joh.....kein Problem........METALPOPE667 schrieb:ach ja .... mein dank an FO, Ville, und MoH fürs für mich einkaufen ...![]()
Master of Hades schrieb:Verschieb das mal auf morgen abend.....ich will das sehen.....![]()
...jaja, mich packt es alle Jubeljahre mal, dann mal ich da Gemälde draufFallenOne schrieb:Wir kaufen immer schon fertig gefärbte Eier![]()
Das sach ich mir auch jeden TagToffi Fee schrieb:...alter Schwede, die Eier sehen richtig gut ausBin zwar noch nicht fertig, aber bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden...