METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
black schrieb:ja...wird auch Zeit, sonst dreh ich noch durch...mal sehen, an wieviel ich mich Sonntag noch erinnern kann, die guten Vorsätze werden ja eh wieder im Sande verlaufen

black schrieb:ja...wird auch Zeit, sonst dreh ich noch durch...mal sehen, an wieviel ich mich Sonntag noch erinnern kann, die guten Vorsätze werden ja eh wieder im Sande verlaufen
Nee, leider nur BrauseMaster of Hades schrieb:*reknuddel*
*schneuz*
Haste auch nen Lolli.....![]()
Bollzeck schrieb:....... das war kein Traum Schatz
Aber erzähl´s mir trotzdem nochmal![]()
![]()
![]()
und ...? hats wenigstens bei ville gewirkt ?FallenOne schrieb:![]()
Es kam mir auch so real vor...
Übrigens hab ich gerade deinen Tee probiert, nachdem ville wegen der Tüte mit dem grünen Zeug etwas perplex war, weil er den Inhalt irrtümlicherweise für irgendwas anderes gehalten hat
Seeeehr lecker, danke nochmal *knuddel*![]()
Das Pupsen stört mich auch weniger als dieser fiese Blähbauch und die Implosionen da drinneKarsten schrieb:Ich auch. Aber datt hat mich noch nie gestört...![]()
Er hat es wohl doch nicht gerauchtMETALPOPE667 schrieb:und ...? hats wenigstens bei ville gewirkt ?
Liter oder 0.7er ?FallenOne schrieb:Er hat es wohl doch nicht geraucht
Deinen Wodka haben wir übrigens auch gekriegt![]()
LiterMETALPOPE667 schrieb:Liter oder 0.7er ?
Auweia... das ist doof! Wann kriegste das denn dann wieder?METALPOPE667 schrieb:scheiße ... ich könnte mir in den allerwertsten beißen ...
hhab mein handy bei vadda im auto liegengelassen ... *sichselbstslap*
siehstu ... nu is alkohol eingekauft und nu freust du dich ....FallenOne schrieb:Liter
Und ich hab mir irgendwelchen eigenartigen Wodka gekauft, aber Hayo hat mir auch gerade versprochen, dass er mir dabei hilft
*aufswochenendefreu*
Ja, jetzt freu ich mich auch langsam mal. Lecker Fleisch ist auch gekauft und alles, was man sonst noch so braucht. Und ich hatte ja ganz vergessen, dass ich auch noch ein paar Fläschchen Dithmarscher hier rumstehen habeMETALPOPE667 schrieb:siehstu ... nu is alkohol eingekauft und nu freust du dich ....![]()