- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Achso.....black schrieb:na dann kann sie krankfeiern
Das langt jetzt aber wirklich an Einzelheiten.......danke......black schrieb:
*lach*Master of Hades schrieb:Das langt jetzt aber wirklich an Einzelheiten.......danke......![]()
Ganz genau...Toffi Fee schrieb:...kann es sein, dass ich nach deinem Grilleinkauf keine 15 Euro mehr bekomme?*sabber*
*wink* bis MorgenMaster of Hades schrieb:So.....ich muss dann ma wieder........*wink*
Ich auch. Aber datt hat mich noch nie gestört...FallenOne schrieb:Ich kauf gleich noch Brause und Rotwein, von Bier muss ich immer so pupsen![]()
Ach guck. Der kleine Racker...Master of Hades schrieb:Papperlappapplapplapperpapp.........wir feier morgen erst unser 2-wöchiges Jubiläum......![]()
Andi fragt egrade ob du jetzt noch ko... erscheinst? ich geb ihm deine Toten Hosen Cd mal mit die du im studio liegen lassen hast, ok`?Karsten schrieb:Ach guck. Der kleine Racker...
*MoHinnewangekneif*
Hat er ´ne kleine Freundin....?!![]()
Hmmm, mach ma...TALKHEAVY schrieb:Andi fragt egrade ob du jetzt noch ko... erscheinst? ich geb ihm deine Toten Hosen Cd mal mit die du im studio liegen lassen hast, ok`?
Ma schauen. Ersma essen. Dann duschen. Dann entscheiden...TALKHEAVY schrieb:und? Faehrße noch hin?
is klar, Zwilling. er ist jetzt los.Karsten schrieb:Ma schauen. Ersma essen. Dann duschen. Dann entscheiden...![]()