Netfreak63
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:aeh... igitt jetzt hab ich mir das gerade vorgestellt wie auf deiner mumienparpierenen Haut kleine Beulen sich erheben ... :brechengeht:
Aber dat knistern so schön beim Reiben

TALKHEAVY schrieb:aeh... igitt jetzt hab ich mir das gerade vorgestellt wie auf deiner mumienparpierenen Haut kleine Beulen sich erheben ... :brechengeht:
TALKHEAVY schrieb:Tach.
opp sich Bolle wohl zu Ostern die Hoden tattoowiert? ach, hat er bestimmt schon ...
FOREVER_MA schrieb:LOL ... die meisten Frauen die was mit Bolle hatten wissen hinterher nicht mehr genau was ... is meistens zu kurz![]()
*seufz*FallenOne schrieb:*zigaretteanzünd*
so langsam komm ich auch in fahrt nach der zweiten tasse kaffee. und gleich kommt mein schnuffihasi in der mittagspause mich besuchen. der hat heute fußballturnier vom geschwader und hat sich bisher hoffentlich noch nichts gebrochen![]()
FOREVER_MA schrieb:
*traurigist*
...aber bis dahin genieß ich es nochFOREVER_MA schrieb:*seufz*
die junge Liebe ... nicht mehr lange, dann sagt er nicht mehr ob und wann er Pause hat ...![]()
sag ich´s nedFallenOne schrieb:
ich hatte aber nichts mit bolle.... auf jeden fall erinnere ich mich nicht daran![]()
der_harry schrieb:
Also ich hab immer ein Bild von dir im kobb ............ wo du besoffen bei Edi innö Pinte vorm Kühlhaus am liegen bist ................. aber nö Zigarette hatst da auch nich im Mund
der_harry schrieb:
Also das wat ihr jetzt mit Jodeln und Alphörnern macht ............... dat kann man auch midn Telefon machen!!!!
Ihr habt gefummelt??FallenOne schrieb:war auch nicht schlimm, war eher besänftigend![]()
Hast es auch mal wieder nötigToffi Fee schrieb:Ach, ich müsst mal duschen - meine Ma kommt nachher und dann bekomme ich die Haare endlich geschnitten!![]()
Glaub ich nicht, der Bolle ist doch so liepFOREVER_MA schrieb:sag ich´s ned
Könnte allerdings auch was mit Verdrängung zu tun haben ...
Heilichers ... die Jugend hat Phantasien !!FallenOne schrieb:Glaub ich nicht, der Bolle ist doch so liep![]()
Ach?? Du weißt da gar nichts von??Toffi Fee schrieb:
Sonst schreib Hayo mal ne PN.....die stehen miteinander in Kontakt.....Netfreak63 schrieb:@Ville
Kannste den Edi heute irgendswie erreichen?