Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ja, das ist immer aufregend, wenn man seinen neuen Freund das erste Mal der Familie vorstellt, gell?! :D
sehr gut erkannt, tante, genau das ist mein problem.
normalerweise neige ich nämlich dazu, arschlöcher als freunde zu haben und es selbst nicht zu merken. das erfahre ich dann immer erst hinterher :o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
sehr gut erkannt, tante, genau das ist mein problem.
normalerweise neige ich nämlich dazu, arschlöcher als freunde zu haben und es selbst nicht zu merken. das erfahre ich dann immer erst hinterher :o

Hier is doch auch Auswahl genug ... *ZuMoHrüberschiel* ... :D:D *schleim* ... is doch wat Vernünftiges und handfestes ;):D:D ... Geld hat der auch, 'n Bulli und is auch noch stubenrein .... :D

... O.K. ... zugegeben: STEINALT isser ja ... ;):D ... aber besser als ganix ... :o

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Hier is doch auch Auswahl genug ... *ZuMoHrüberschiel* ... :D:D *schleim* ... is doch wat Vernünftiges und handfestes ;):D:D ... Geld hat der auch, 'n Bulli und is auch noch stubenrein .... :D

... O.K. ... zugegeben: STEINALT isser ja ... ;):D ... aber besser als ganix ... :o

*sing*

Im Sommer wirft er Schatten und im Winter hält er warm .. :p

*duck*

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..hört sich nach dem absoluten Traummann an :p

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:

STEINALT ist SCHNELLER TOT! :D

*FO eine Infobroschüre für Erbfälle rüberschieb*