- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Geschwader??? *Naserümpf*FallenOne schrieb:der hat heute fußballturnier vom geschwader
Geschwader??? *Naserümpf*FallenOne schrieb:der hat heute fußballturnier vom geschwader
ja, er ist bei der marine, aber als hubschrauber-schrauber-chefMaster of Hades schrieb:Geschwader??? *Naserümpf*
hat der nix anständiges gelernt ??FallenOne schrieb:ja, er ist bei der marine, aber als hubschrauber-schrauber-chef![]()
hupschraubäääärFallenOne schrieb:ja, er ist bei der marine, aber als hubschrauber-schrauber-chef![]()
Netfreak63 schrieb:Aber bedenke: Vor dem Ausblasen deiner Eier muss da noch'n Loch reingepiekst werden ... *Grillspiessfeddichmach*![]()
Ja, das ist immer aufregend, wenn man seinen neuen Freund das erste Mal der Familie vorstellt, gell?!FallenOne schrieb:war auch nicht schlimm, war eher besänftigend
hm, ich weiß immer noch nicht so recht, ob ich mich auf morgen freuen soll. aber ich tu es einfach mal, denke ich. sonst wäre das ja auch sinnlos, wenn ich mich nicht freuen würde, da hätte ja keiner was von(nagut, ihr eure ruhe
)
Der is bei der Wehrmacht???FallenOne schrieb:ja, er ist bei der marine, aber als hubschrauber-schrauber-chef![]()
Nö!TALKHEAVY schrieb:Danke. Dein Mann hat mih gepoebelt, bitte sei mies zu ihm.
5 Sekunden???Toffi Fee schrieb:Ich habe gerade meinen neuen Duschrekord aufgestellt![]()
...aber ICH nicht!TALKHEAVY schrieb:gnihihi... koenntste mir nen Gefallen tun und das bis Weihnachten ETWAS hinaus zoegern? er hats verdient!
FOREVER_MA schrieb:*schnurr*
![]()