TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Der war gar nich gut ...Toffi Fee schrieb:...war Dein Akku leer?
*brüll*Schenkel klopf*lach*![]()
![]()
![]()
bist du in MS? Komm ins Cafe rocken. Du zahlst!Der war gar nich gut ...Toffi Fee schrieb:...war Dein Akku leer?
*brüll*Schenkel klopf*lach*![]()
![]()
![]()
bist du in MS? Komm ins Cafe rocken. Du zahlst!Blacklady schrieb:Tach
Boah wann kommen die blöden Klempner denn..wollten zwischen 10 und 12 Uhr hier sein *wart*..ich will was auffe couch *gähn*

Nein, ich bin in BS. Leider. Aber mein Mitbewohner zieht ja wie gesagt morgen aus, da wollte ich halt hier sein...TALKHEAVY schrieb:Der war gar nich gut ...bist du in MS? Komm ins Cafe rocken. Du zahlst!
Master of Hades schrieb:Nö.....sonst hamwa alles.......danke
Hab auch noch eine halbe Kiste Haake Beck Export.......falls ihr sowas mit eurem verwöhnten Gaumen überhaupt noch trinkt.....![]()

Bollzeck schrieb:Expertin: Handy- Viren werden zur "wirklichen Bedrohung"
F-Secure warnt vor Verbreitung von Handy-Viren
(...)
Immer mehr Viren würden von Kriminellen geschrieben, um Schutz- Software jeglicher Art lahm zu legen. "Das ähnelt mehr und mehr einem richtigen Krieg. Wir müssen kämpfen."
Quelle

der_harry schrieb:
Wat machsdö mind Klempner auf der Couch ?????

Ich bin darob auch zutiefst geschockt, daß ich gar keine Worte finde...black schrieb:Hallo black,
der_harry hat auf das Thema 'Der 20.000er-Warrior-Thread' im Forum 'Talk' bei WOA Forum geantwortet.
Dieses Thema ist hier zu finden:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=123505&goto=newpost
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Ich trinke doch kein Alkohol mehr …… weißdö doch …………….
Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WOA Forum Team
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie erhalten diese E-Mail, da Sie das Thema 'Der 20.000er-Warrior-Thread' abonniert haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
*mit der Hand wedel*black schrieb:Klempner? Couch?

Blacklady schrieb:Die mussten nen Blindstoppen auf ne Wasserleitung packen damit Neti die Wand da endlich verputzen kann damit dann da endlich mal neue Fliesen drauf können..kann meine Grossbaustelle Badezimmer nämlich langsam aber sicher nach 2 Jahren nicht mehr sehen...
... Wieso? ... dat Bad sah vorher auch nich besser aus ... 
Netfreak63 schrieb:... Wieso? ... dat Bad sah vorher auch nich besser aus ...
![]()

ROFL...