Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Hallo black,

der_harry hat auf das Thema 'Der 20.000er-Warrior-Thread' im Forum 'Talk' bei WOA Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=123505&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Ich trinke doch kein Alkohol mehr …… weißdö doch …………….

Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr WOA Forum Team

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie erhalten diese E-Mail, da Sie das Thema 'Der 20.000er-Warrior-Thread' abonniert haben.

:eek: :eek: :eek: :eek:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Bollzeck schrieb:
Expertin: Handy- Viren werden zur "wirklichen Bedrohung"

F-Secure warnt vor Verbreitung von Handy-Viren
(...)

Immer mehr Viren würden von Kriminellen geschrieben, um Schutz- Software jeglicher Art lahm zu legen. "Das ähnelt mehr und mehr einem richtigen Krieg. Wir müssen kämpfen."

Quelle

*gähn* ... den letzten Abschnitt muss mal sich man auffe Zunge zergehn lassen *lol* ... Axo, is dat :rolleyes:

Nicht zu vergessen: Die Virenschreiber der namhaften ANTIVIREN-Software Hersteller ... *VerschwöhrungstheorieinnenRaumschmeisst* ... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
black schrieb:
Hallo black,

der_harry hat auf das Thema 'Der 20.000er-Warrior-Thread' im Forum 'Talk' bei WOA Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=123505&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Ich trinke doch kein Alkohol mehr …… weißdö doch …………….

Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr WOA Forum Team

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie erhalten diese E-Mail, da Sie das Thema 'Der 20.000er-Warrior-Thread' abonniert haben.

:eek: :eek: :eek: :eek:
Ich bin darob auch zutiefst geschockt, daß ich gar keine Worte finde...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Die mussten nen Blindstoppen auf ne Wasserleitung packen damit Neti die Wand da endlich verputzen kann damit dann da endlich mal neue Fliesen drauf können..kann meine Grossbaustelle Badezimmer nämlich langsam aber sicher nach 2 Jahren nicht mehr sehen...

:rolleyes: ... Wieso? ... dat Bad sah vorher auch nich besser aus ... :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:eek:

...alter Schwede - ich habe gerade eine Box gefunden, da sind Texte aus der Schule drin, aber vornehmlich welche von mir... Ich habe ganz vergessen, dass ich auch mal Gedichte geschrieben habe... und LIEBESROMANE! :eek:

*in Ohnmacht fall*

...mindestens 100 Seiten eng beschrieben. :D ROFL...

*Altpapiertonne füll* :D