Toffi Fee schrieb:
...alter Schwede - ich habe gerade eine Box gefunden, da sind Texte aus der Schule drin, aber vornehmlich welche von mir... Ich habe ganz vergessen, dass ich auch mal Gedichte geschrieben habe... und LIEBESROMANE!
*in Ohnmacht fall*
...mindestens 100 Seiten eng beschrieben.ROFL...
*Altpapiertonne füll*![]()

Toffi Fee schrieb:
...alter Schwede - ich habe gerade eine Box gefunden, da sind Texte aus der Schule drin, aber vornehmlich welche von mir... Ich habe ganz vergessen, dass ich auch mal Gedichte geschrieben habe... und LIEBESROMANE!
*in Ohnmacht fall*
...mindestens 100 Seiten eng beschrieben.ROFL...
*Altpapiertonne füll*![]()

vll. wirst damit ja noch berühmt 
Also, ein paar gehen GAR NICHT!!! Die sind schon weg. Aber meine beiden großen Werke (60 und 50 SeitenBlacklady schrieb:Schmeiss die bloss nicht weg...später wenn du mal alt bist erfreuste dich daran...is immer gut wenn man was hat womit man im altenheim angeben kann![]()
) behalt ich wohl... und einen großen Teil der Gedichte...
Toffi Fee schrieb:Also, ein paar gehen GAR NICHT!!! Die sind schon weg. Aber meine beiden großen Werke (60 und 50 Seiten) behalt ich wohl... und einen großen Teil der Gedichte...
Schule, Schule, nie mehr Schule... is irgendwie 5. oder 6. Klasse![]()

...Gedichte von 12- bis 16-jährigen sind NIE gut!Rotschopf schrieb:gib uns doch mal ne kostprobe von nem guten![]()

Toffi Fee schrieb:...Gedichte von 12- bis 16-jährigen sind NIE gut!![]()

...DU bist ja auch noch 12 bis 16.Rotschopf schrieb:wenn du wüsstest was ich fürn philosph bin![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:...DU bist ja auch noch 12 bis 16.![]()
Als ich in dem Alter war fand ich das ja auch gut...

Blacklady schrieb:*räusper*....wer auf aufgekratzte Wände steht wird daran auch nix auszusetzen haben![]()

Netfreak63 schrieb:Dat is Rauhputz ... Megagrobe Körnung ...![]()

Blacklady schrieb:Na ihr Nasen..mal wieder nix los hier![]()