Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.922
- 71.618
- 158
Danke.Quark schrieb:AUA!! Hört sich gar nicht gut an!!
Gute besserung!
Danke.Quark schrieb:AUA!! Hört sich gar nicht gut an!!
Gute besserung!
Danke.PsychicVeteran schrieb:Ui, gute Besserung!
Moin Warriors!![]()

Rotschopf schrieb:[COLOR=Red[SIZE=4]ALT!![/SIZE][/COLOR]
und auch schonmal im forum gepostet worden![]()
FOREVER_MA schrieb:das mit dem HTML üben wir nochmal, ja !!
Öha .. jetzt hat er´s korrigiert ...

Na wo du recht hast....FOREVER_MA schrieb:*erschrickt*
sowas !!![]()

Hex schrieb:Erstmal bis Samstag....und dann sehen wir weiter....es geht mir ziemlich besch........bin total unruhig und nervös und finde kaum Ruhe, mit den Tabletten gehts, aber schlafen is der Horror, ich kann nich abschalten.
Andererseits bin ich total erschöpft.
Naja, da muß ich jetz wohl durch. Hilft ja nix.
Ich versuche nich die Panik zu kriegen und lenke mich bisschen ab, versuche bissel was im Haushalt zu schaffen und versuche aber auch zu ruhen.
Mit dem essen gehts momentan nich so gut, da muß ich mir nochwas einfallen lassen, hab keinen Hunger mehr....
ich vertrag das ja im moment noch ganz gut (63 Kilo)....aber abmagern will ich auch nich.![]()
Baden Devil schrieb:der Plazeck hatte das auch, hast du net einen Parteivorsitz den du niederlegen kannst????![]()
![]()
Nein kleiner Scherz zur erheitzerung und gute Besserung
Danke.METALPOPE667 schrieb:aufs november-kit hätte ich auch böcke ... is aber immer so ne sache mitm pennen und runterkommen und so...![]()

aber : Nen Psychotherapeut wird auch nix anderes machen als tabletten verschreiben ...der_harry schrieb:
Bist du damit denn bei einen Facharzt in Behandlung??
Ich meine son Psychotherapeuten oder sowas in der art ???
Tabletten sin auf die Dauer ja auch nix ..................
Baden Devil schrieb:echt jetzt???
da fällt mir ein ich muß noch Maiden bestellen für Stuttgart

*faustschwing*METALPOPE667 schrieb:NP.: Flotsam & Jetsam - Saturdaynight's allright for fighting
Das werd ich jetz in Angriff nehmen....is wohl nötig....der_harry schrieb:
Bist du damit denn bei einen Facharzt in Behandlung??
Ich meine son Psychotherapeuten oder sowas in der art ???
Tabletten sin auf die Dauer ja auch nix ..................
wenn´s n Guter is, dann ned ...METALPOPE667 schrieb:aber : Nen Psychotherapeut wird auch nix anderes machen als tabletten verschreiben ...
ich finde die version einfach genial... WASP ham den übrigens auch mal gecovert ...FOREVER_MA schrieb:*faustschwing*
*rumhibbel*
*gröhl*
SATURDAY - SATURDAY SATURDAY !!!