Hex schrieb:So, ich hau mich dann mal auf die Couch....ruhen.....![]()
aber nützt ja nix....
*wink*
Goil.........FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen !!
Habt Ihr das Billing fürs November - Kit gesehen ??
Flotsam & Jetsam und Onslaught ... *sabber*
ich denke mal der Ma geht da hin !!

das frag ich mich auchMaster of Hades schrieb:Goil.........
Scheissendreck.....wieso is das am Arsch die Welt.......![]()

Dann müssen die halt vertraglich verpflichtet werden nur was von den ersten beiden scheiben spielen zu dürfen.....Netfreak63 schrieb:Haste mal reingehört wat Flotsam & Jetsam die letzten Jahre verbrochen ham? ... Nee, dat hat nix mehr mit der "Doomsday for Deceiver" zu tun ...![]()

Richtitsch........aber nicht nur mit F&J gings bergab, mit Metallica genauso....Netfreak63 schrieb:Als der damals nach METALLICA gewechelt hatte ging dat mit F&J musikalisch bergab ... wenn ich richtisch informiert bin, dann war der eh der Hauptsongwriter damals von der Kapelle ....
Na du scheinst es ja nötig zu haben.....FOREVER_MA schrieb:>
>
> Bitte seid vorsichtig! Meine Brieftasche wurde letzen Donnerstag, Freitag,
> Sonntag, UND Montag auf genau diese Art gestohlen! Heute sogar zweimal!
> Seit auf der Hut!

Hauptsache du nimmst ausreichend Vitamine zu dir......Hex schrieb:Erstmal bis Samstag....und dann sehen wir weiter....es geht mir ziemlich besch........bin total unruhig und nervös und finde kaum Ruhe, mit den Tabletten gehts, aber schlafen is der Horror, ich kann nich abschalten.
Andererseits bin ich total erschöpft.
Naja, da muß ich jetz wohl durch. Hilft ja nix.
Ich versuche nich die Panik zu kriegen und lenke mich bisschen ab, versuche bissel was im Haushalt zu schaffen und versuche aber auch zu ruhen.
Mit dem essen gehts momentan nich so gut, da muß ich mir nochwas einfallen lassen, hab keinen Hunger mehr....
ich vertrag das ja im moment noch ganz gut (63 Kilo)....aber abmagern will ich auch nich.![]()

Mach das mal ruhig.......dein Arbeitgeber kann dir deine Gesundheit auch nicht wiedergeben wenn sie verhunzt ist.....Hex schrieb:das werd ich wohl tun, wenns nich wirklich viel besser wird bis Samstag. Muss jetz vernünftig sein, sonst fall ich vielleicht für wirklich lange Zeit aus und das will ich nich...

Hex schrieb:Das wär ja schlimm....neee, die kann mir schon gut helfen (war da vor Jahren schonmal bei ner Therapeutin)...die Medikamente sind zwar eh unerläßlich jetz, aber ne Therapie kann einem helfen die ganze Unordnung und das Chaos im Kopf wieder hinzukriegen. Weiß nich ob ich das ohne fachliche Hilfe so alleine hinkriege....
FOREVER_MA schrieb:les mal auf powermetal nach ... es gibt "nur" 500 Karten und 300 sind schon weg ...![]()
Hex schrieb:Und von den 300 die scho wech sin hat drei die Hex!![]()
*mitdenMaidenticketswedel*
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Ach Harry.......kannst du vielleicht noch ein kleines Päckchen Kaffee mitbringen??? Dann muss ich nicht extra was kaufen......
Kommt Anja jetzt eigentlich mit???

der_harry schrieb:
Klar bring ich Kaffee, Tee und son Kram mit .....fehlt sonst noch wat??........ Anja kommt vielleicht Freitag .......... vielleicht aber auch Samstag ....... Frauen halt