Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.920
71.614
158
METALPOPE667 schrieb:
aber : Nen Psychotherapeut wird auch nix anderes machen als tabletten verschreiben ...
Das wär ja schlimm....neee, die kann mir schon gut helfen (war da vor Jahren schonmal bei ner Therapeutin)...die Medikamente sind zwar eh unerläßlich jetz, aber ne Therapie kann einem helfen die ganze Unordnung und das Chaos im Kopf wieder hinzukriegen. Weiß nich ob ich das ohne fachliche Hilfe so alleine hinkriege....

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
METALPOPE667 schrieb:
aber : Nen Psychotherapeut wird auch nix anderes machen als tabletten verschreiben ...

also ich habe eigentlich fast nur gutes von heilpraktikern in unserer umgebung gehört... akupunktur oder ähnliches soll ja fast bei allem helfen... oder diese osteopathen sollen ja auch oft helfen bei sachen wo man gar nicht glaubt dass es vielelciht mit den knochen zu tun hat ..

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Echt ?? WASP hamm das gecovert ??

Hmm .. aber eigentlich egal ... die Flotsam Version is n Killer ... genauso wie die Onslaught version von "Let there be rock" ... :D:D:D:D

*hofftbeidesimnovemberlivezusehen/hören*

Hex

4 März 2004
250.920
71.614
158
METALPOPE667 schrieb:
die die wirklich ahnung haben von gesprächstherapie ham ne ewig lange warteliste ... *dasauserfahrungweiß*
Hab aber schon eine die mich im "Notfall" jederzeit mitreinnimmt.....bei der war ich schon.

Hex

4 März 2004
250.920
71.614
158
FOREVER_MA schrieb:
also wenn Maiden erst 300 Stück verkauft hätte wäre das schon traurig ...

wir sprechen natürlich vom KIT !!
Axoo....da hab ich mich jetz verlesen.... :D
Peinlich.... :rolleyes:
Ich dachte schon die Zahlen sind watt komisch... :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.920
71.614
158
FOREVER_MA schrieb:
Sorry das muss jetzt raus ...

.. Meine Therapeuten hamm gar keine Warteliste ... ich geh da einfach anne Theke und bestell n Bier :p

wie gesagt ... sorry !
*gnichichichi*
Naja, das macht ja nix....
ich seh das nich so eng.... ;)

Hex

4 März 2004
250.920
71.614
158
So, ich hau mich dann mal auf die Couch....ruhen..... :rolleyes:
aber nützt ja nix....