Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Die Helligkeit vom Rotlicht reicht aus um bestimmte Hormone anzuregen, die für die Stimmung zuständig sind. Insofern tuts das erstmal.... ;)
(und zur Not ess ich mal nen Stück Schoki mit 80% Kakao um meine Endorphine in Bewegung zu bringen :D )
Rotlicht...mmmmmmmmm....schon klar.
Ich find Rotlicht auch toll :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Uddi schrieb:
Hab ick schon, aber warum soll das Fleisch ausm Supermarkt (welches ja auch vom Metzger ist bzw. dort an der Theke zubereitet wird) schlechter sein?
Ich bin damit zufrieden.
Wenn ich alleine daran denke, dass das Hackfleisch bei Kaufland 1,99 / Kilo kostet und beim Metzger um die Ecke 3,49 /Kilo und dann meine Haushaltskasse so ansehe, dann muss ich aufs Fleisch von Kaufland zurück greifen. Verdiene halt nicht so viel... ok , verdienen schon..... bekomme halt nicht viel Geld am Monatsende und da muss ich halt das Beste draus machen. ;)
Tja, so geht uns das auch :(

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Bollzeck schrieb:
Ich auch - liegt aber daran, das ich mich immer so Schlecht vom Rechner lösen kann.
Die Sonne scheint.
Eigendlich müsste ich jetzt was im Garten tun :rolleyes:

ich war eben zwei stunden im garten.. musste 3 bäume schneiden... da kommt ja keiner drann da die zu hoch sind und so musste ich wohl oder übel mit säge und
astschere in den baum klettern und die hälfte der äste abschnibbeln.. hat aber auch spaß gemacht... geiles wetter schöner sonnenschein und außerdem macht das spaß da rumzuklettern ^^ auch wenn die nachbarn einen komisch angucken wenn man da oben im baum rumhockt und nen ast absägt ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ja, Heute ist hier wohl das Schlafwagenabteil :D

So, ich fahre jetzt zu ´nem Geburtstag.
Euch allen noch einen schönen Abend *wink*