METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
naja... im moment hab ich richtig miese laune... und wenn die sich wieder legt kommt vielleicht die vorfreude wieder ... *grummel*Blacklady schrieb:Selber moin...na biste schon in Vorfreude ?
naja... im moment hab ich richtig miese laune... und wenn die sich wieder legt kommt vielleicht die vorfreude wieder ... *grummel*Blacklady schrieb:Selber moin...na biste schon in Vorfreude ?
METALPOPE667 schrieb:naja... im moment hab ich richtig miese laune... und wenn die sich wieder legt kommt vielleicht die vorfreude wieder ... *grummel*

METALPOPE667 schrieb:*grummel*

kenn ich....METALPOPE667 schrieb:naja... im moment hab ich richtig miese laune... und wenn die sich wieder legt kommt vielleicht die vorfreude wieder ... *grummel*

oki... *bierhol*FallenOne schrieb:kenn ich....
trink mal ein bier (die betonung liegt aber auf "ein"). mir ging es heute nachmittag auch so richtig scheiße, aber jetzt geht es wieder
das wochenende wird voll schick, denk ich mal
DA bringste mich auf 'ne Idee!!!FallenOne schrieb:kenn ich....
trink mal ein bier (die betonung liegt aber auf "ein"). mir ging es heute nachmittag auch so richtig scheiße, aber jetzt geht es wieder
das wochenende wird voll schick, denk ich mal
Da krieg' ich nur mehr Durst von!METALPOPE667 schrieb:
Warriors setz ich doch nicht auf Ignore beim Nachlesen......Baden Devil schrieb:du machst dir das aber auch leicht, einfach alle auf ignore setzten und dann bist du ruck zuck fertig![]()

Nix da.....da muss er sich schon was besseres einfallen lassen.....FallenOne schrieb:allein seine Anwesenheit ist ein Geschenk![]()

*ROFL* Ich schmeiß mich weg......FOREVER_MA schrieb:Du bist: White Metal

Hab ich auch grade gedacht.....METALPOPE667 schrieb:wat schlimmeres als nu-metal ????![]()